Dieses im qualifizierten Allein-Auftrag befindliche Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung befindet sich in der Familienbeliebten Wohngegend, Berlin-Mahlsdorf.
Mitten in einer von Tiernamen herrschenden Siedlung liegt das ca. 510 m² große Grundstück. Dieses ist mit gepflasterten Wegen, einer Fertigteilgarage aus Beton, mehreren Terrassen sowie einer Poolanlage ausgestattet.
Das Einfamilienhaus verfügt im Erdgeschoss über ca. 85 m², 2 Zimmer mit offener Küche, 2 Wirtschaftsräumen sowie einem Badezimmer und dient als eine Mieteinheit. Im Obergeschoss befindet sich die Einliegerwohnung mit derselben Aufteilung sowie einem weiteren Zimmer welches von dem Mietern aus dem Erdgeschoss genutzt wird. Der ausgebaute Spitzboden dient den Mietern aus dem Erdgeschoss als Abstellfläche sowie im vorderen Teil als kleines Büro.
Die Immobilie wurde mit einer Luftwärmepumpe sowie einer Photovoltaikanlage ausgestattet. Die überschüssige Energie wird in das öffentliche Stromnetz eingespeist.
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Möchten Sie diese Immobilie persönlich kennenlernen ? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute eine Anfrage.