Das Team von der Immobilienvertrieb Nord GmbH freut sich ihnen am Stadtkern von Wilster dieses Haus anbieten zu dürfen, welches vermietet ist.
Das Haus wurde 1900 gebaut und bietet Ihnen sehr viel Platz zum Wohnen an. Im Erdgeschoss begrüßt Sie die Diele von der aus Sie direkt in das offene Wohn,- und Esszimmer gelangen. Hier befindet ausreichend Platz, um es sich gemütlich zu machen. Gegenüberliegend befindet sich das Büro, welches auch als Kinderzimmer ausreichend ist. Die Küche bietet Ihnen ein Platz für ein Sitzecke an, den Zugang zum Teilkeller und zum HWR, in dem die Gasheizung aus 2020 untergekommen ist. Das Badezimmer und der Zugang zu dem Hinterhof, auf dem sich auch die Terrasse befindet, rundet das Erdgeschoss ab. Über die Treppe gelangen sind das Obergeschoß. Hier stoßen Sie als erstens auf eine große Galerie, in der Sie noch ein zusätzliches Zimmer gestalten könnten. Des Weiteren finden sie im Obergeschoss ein Elternschlafzimmer vor mit einer herrlichen Fensterfront, zwei Kinderzimmer sowie ein Abstellraum der mal als WC gedacht war vor. Über eine weitere Treppe gelangen Sie in das Dachgeschoss. Hier erwartet Sie sehr sehr viel Platz, um entweder Ihren Hobbys nachzugehen, sich eine Werkstatt einzurichten oder auch hier, falls Sie mehr Wohnfläche benötigen, diesen weiter auszubauen.
Das Haus ist jetzt 125 Jahre jung und über die Jahre hat sich Haus gesetzt so das vereinzelt Fenster schwierig zu öffnen sind und hier und da ein Riss zu erkennen ist. Mit handwerklichem Geschick können Sie sich Ihren Traum vom Haus in Wilster mit einem phantastischen Raumangebot realisieren.