Dieses im Jahr 2008 erbaute Wohn- und Geschäftshaus in Waldsee vereint moderne Architektur, durchdachte Raumkonzepte und ein hohes Maß an Flexibilität und individuellen Gestaltungsideen. Auf einem großzügigen Grundstück von ca. 1.155 m² stehen Ihnen eine Wohnung und mehrere Hallen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Immobilie nicht rein zu Wohnzwecken genutzt werden kann, sondern ein Gewerbe angemeldet werden muss.
Eine Außentreppe führt Sie in das erste Obergeschoss. Dort erwartet Sie zunächst eine große, sonnige Holzterrasse (2025 wurde der Belag erneuert), auf der Sie nach langen Arbeitstagen verweilen und entspannen können. Die angrenzende, historische Eingangstür bringt Sie direkt in Ihren großen und offenen gestalteten Wohn-, Ess- und Kochbereich. Die vorhandene Einbauküche bietet Arbeitsfläche und Stauraum für Hobbyköche und ist im Kaufpreis bereits enthalten. Das sichtbare Dachgebälk, der hochwertige Dielenboden und der Kamin verleihen dem Raum ein besonderes und gehobenes Wohlfühlambiente.
Ihre eigene Wellnessoase finden Sie in Ihrem modernen Tageslichtbad, ausgestattet mit Badewanne und bodengleicher Dusche. Von hier aus gelangen Sie über eine Holztreppe im Landhausstil zum Schlafzimmer, dass in der Galerie mit Blick auf den Wohnbereich untergebracht ist.
Das Erdgeschoss des Hauses wurde als massive Halle konzipiert, die sich zur Unterbringung Ihres Gewerbes eignet. Hier befindet sich auch die 2023 neu eingebaute Heizung, welche das gesamte Gebäude versorgt. Ein Wasseranschluss ist gelegt, ein kleiner Sozialbereich eingerichtet, was eine vielfältige Nutzung ermöglicht.
Im hinteren Grundstücksteil wurde bereits 1999 eine weitere großzügige Halle mit angrenzender Garage gebaut. Ob als Schreinerei, Werkstatt, Ausstellung oder zur Unterbringung Ihrer Oldtimer-Sammlung - hier bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.