Zum Verkauf steht ein Zweifamilienhaus, das auch als Einfamilienhaus genutzt und 1965 erbaut wurde. Es befindet sich auf einem ca. 440 m² großen Grundstück. Die Liegenschaft weist eine Wohnfläche von ca. 169 m² auf und verteilt sich auf insgesamt 8 Zimmer. Das Haus befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand, was Käufern die Möglichkeit bietet, es nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.
Das Gebäude zeichnet sich durch seine solide Bauweise aus den späten 60er Jahren aus und bietet ausreichend Platz für eine größere Familie oder die Nutzung als Mehrgenerationenhaus. Die Raumaufteilung des Hauses ist funktional gestaltet. Im Erdgeschoss, das direkt über das Treppenhaus zu erreichen ist, befinden sich mehrere Zimmer, die als Wohn- oder Schlafräume genutzt werden können. Ebenfalls auf dieser Ebene sind eine Küche sowie ein Badezimmer.
Das Obergeschoss ist separat über das Treppenhaus zu erreichen und setzt die Großzügigkeit fort. Auch hier bieten drei Zimmer ausreichend Raum für verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Ein weiteres Badezimmer und eine Küche runden die Etage ab. Die Heizung besteht aus einer Zentralheizung, die für das ganze Haus ausgelegt ist, aber nur im EG genutzt wird. Die oberen Stockwerke werden derzeit durch eine Nachtspeicherheizung beheizt. Das Dach wurde 2002 komplett erneuert.
Sie können die Doppelhaushälften einzeln erwerben, oder beide zusammen. Verkauft wird hier die rechte Seite, die linke Hälfte steht ebenfalls zum Verkauf. Damit haben Sie die Möglichkeit ein Mehrgenerationenwohnen oder Wohnen und Arbeiten unter einem Dach zu verwirklichen.
Diese Haushälfte wird mit dem kompletten Garten über beide Doppelhaushälften angeboten. Dies kann nach Absprache evtl. auch noch geändert werden.
Die Nähe zu städtischer Infrastruktur, wie Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlichen Verkehrsanbindungen, ist ein weiterer Vorteil dieses Objekts.
Haben wir Ihr Interesse an dieser Immobilie geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Ihnen das Objekt näher vorstellen zu dürfen! Anfragen können nur mit vollständig ausgefülltem Kontaktfeld (Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail) bearbeitet werden. Die Grundrisse erhalten Sie mit dem Exposé.