markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Einbeck Logo
Einbeck
0 km
/1

Haus und Garten in 37574 Einbeck

13.01.2024
37574 Einbeck
Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und habe einen Vollzeitjob als technische Assistentin. Ich lebe alleine und lege selbst viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit & würde mir gerne für...

Um Anna aus Einbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Jeannina und suche nach einem minijob da ich noch in diesem Jahr ein Berufskolleg besuche und meine Ausbildung zur sozial Assistentin beginne, Gute Erfahrung im Haushalt mit...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50374 Erftstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Reinigungskraft in Geschäfts- und Privathaushalten mit meinem kleinen Nebengewebe. Hauptberuflich bin ich Sekretärin, daher ist eine Tätigkeit tagsüber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    70327 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23758 Oldenburg in Holstein - Wangels
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt ,verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und arbeite vormittags in diesem Bereich. Bei Fragen können Sie mich gerne...

    Um Yvonne...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    23758 Wangels
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94428 Eichendorf - Eichendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Anna. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, habe in einem Hotel, in einem Seniorenzentrum und in einer Pizzeria gearbeitet. Ich suche einen Job, vorzugsweise Vollzeit.

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    94428 Eichendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau und konnte somit ausreichend Erfahrung im Reinigen von Bädern und Wohnbereichen sammeln.

    Um Anna aus Minden zu...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen