Dieses vielseitige Anwesen in Goldlauter/Heidersbach erstreckt sich über ein großzügiges Grundstück von rund 407 m², bestehend aus vier Flurstücken. Das Wohnhaus mit angrenzender Garage, ursprünglich in den 1930er Jahren erbaut, wurde zwischen 2019 und 2024 teilsaniert und bietet eine solide Basis für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.
Das teilunterkellerte Gebäude verfügt über zwei Vollgeschosse sowie ein ausgebautes Dachgeschoss. Im Erdgeschoss erwarten Sie neben einer praktischen Werkstatt mit etwa 22 m² Nutzfläche eine separate Einliegerwohnung mit ca. 44 m² Wohnfläche - ideal für Gäste oder zur Vermietung. In der oberen Etage befindet sich eine großzügige Hauptwohnung mit ca. 73 m², die sich über eine elegante Innentreppe bis ins Dachgeschoss erstreckt. Dort bietet sich zusätzlicher Raum von mindestens 40-50 m², der vielfältig genutzt werden kann. Insgesamt ergibt sich eine Wohnfläche von etwa 170 m² - perfekt für eine große Familie, die Wert auf Flexibilität und Raum zum Leben legt.
Das hinter dem Haus gelegene Grundstück bietet eine ruhige Rückzugsoase und eröffnet zahlreiche Möglichkeiten für Freizeit und Entspannung im Grünen.
Bereits durchgeführte Sanierungsmaßnahmen umfassen insbesondere die technische Ausstattung und den Ausbau der Wohnbereiche. Dennoch gibt es noch einige offene Arbeiten, darunter die Neugestaltung der Fassade und notwendige Abdichtungsarbeiten an der Rückseite des Gebäudes. Detaillierte Informationen hierzu werden gerne bei einer Besichtigung bereitgestellt.
Nutzen Sie die Gelegenheit, dieses vielseitige Anwesen nach Ihren Vorstellungen zu vollenden und ein Zuhause mit Charakter zu gestalten!