In einem sehr beliebten Wohngebiet - gegenüber dem Schlosspark - können wir Ihnen dieses Mehrfamilienwohnhaus mit zwei abgeschlossenen Wohn- und einer Gewerbeeinheit anbieten.
Die Immobilie wurde im Jahre 1989 auf einem 424 m² großen Grundstück mit Garagen erbaut.
Schulen, Kindergärten, das Freizeitangebot und der Bahnhof sind von hier fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Über wenige Treppenstufen erreichen Sie das zentrale Treppenhaus, welches Ihnen Zugang zu allen Wohneinheiten bietet.
Es stehen Ihnen im Hochparterre auf ca.157 m² ein großes Wohn-/ Esszimmer mit Kaminanschluss, eine Küche mit Einbaugeräten, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC sowie eine Diele zur Verfügung.
Der über die ganze Südwest-Seite angebaute Wintergarten ist sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Kinderzimmer zugänglich.
Eine geflieste Terrasse schließt sich an und bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Schloßgarten.
Der Fußboden ist mit keramischen Fliesen ausgelegt. Die Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme.
Eine Eigennutzung oder Vermietung dieser Wohneinheit ist derzeit möglich.
Die Wohnung im Dachgeschoss ist mit ca. 95 m² baugleich. WEITERLESEN
DIE VOLLSTÄNDIGE BESCHREIBUNG, GRUNDRISSE UND DEN ZUGANG ZUR 360° BEGEHUNG ERHALTEN SIE MIT ANFORDERUNG DES EXPOSÉS ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR