markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Eichenzell

  • Zugewandte Lyv - Eichenzell
    1

    Zugewandte Lyv

    LYV- freundliches Hundemädchen
    LYV ist ein absolut freundliches Hundemädchen. Sie ist uns Menschen gegenüber aufgeschlossen und genießt jede Aufmerksamkeit, die sie im Tierheim von den Mitarbeitern...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Zutraulicher Livi - Eichenzell
    1

    Zutraulicher Livi

    LIVI- aufgeschlossener Welpenjunge
    LIVI ist ein zutraulicher Welpejunge, der zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern gefunden wurde. Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher kleiner Kerl....
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Lustiger Bianco - Eichenzell
    2

    Lustiger Bianco

    BIANCO- munterer, aufgeschlossener, verträglicher Rüde
    BIANCO ist lebensfroher, junger Rüde und verträglich mit anderen Hunden. Im Spiel ist er seinem Alter entsprechend noch ausgelassen und etwas...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Sanftmütiger Cuba - Eichenzell
    2

    Sanftmütiger Cuba

    CUBA- aktiv, aufgeschlossen und neugierig
    CUBA ist sehr neugierig und kommt gerne zu den Pflegern. Er freut sich über jede menschliche Zuwendung. Auch gegenüber Fremden ist er sehr aufgeschlossen,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Aufgeschlossene Frida - Eichenzell
    2

    Aufgeschlossene Frida

    FRIDA- aufgeschlossen und freundlich
    FRIDA ist eine zutrauliche, liebe und menschenbezogene Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern in den Bergen von Gêres gefunden. FRIDA...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Wasserratte Jade - Eichenzell
    2

    Wasserratte Jade

    Jade - das Gute-Laune-Paket
    Wo ist Jade? - Da braucht man nicht lange suchen, denn sobald Jade irgendwo einen Wasserkübel oder einen Eimer entdeckt, versucht sie mit Freude hineinzuspringen. Aufgrund...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Gute-Laune-Hündin Amora - Eichenzell
    2

    Gute-Laune-Hündin Amora

    AMORA- eine -Gute-Laune-Hündin-
    AMORA liebt jeden Zweibeiner, egal ob groß oder klein. Ihre gute Laune ist ansteckend und sorgt selbst an anstrengenden Tagen im Tierheim bei den Mitarbeitern für...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Kuschelmaus Nara - Eichenzell
    2

    Kuschelmaus Nara

    NARA- mag gern kuscheln
    NARA ist ein zutrauliches und freundliches Welpenmädchen. Sie wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern gefunden. NARA ist die Kleinste und Ruhigste der Rasselbande....
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter DJ - Eichenzell
    3

    verspielter DJ

    DJ, junger, verspielter Rüde, wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern ins Tierheim gebracht

    DJ ist ein aufgeschlossener und freundlicher junger Rüde. Wie alle Junghunde ist er verspielt, agil und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter Roo - Eichenzell
    3

    verspielter Roo

    ROO, junger, verspielter Rüde, wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern ins Tierheim gebracht

    ROO ist ein aufgeschlossener und freundlicher junger Rüde. Wie alle Junghunde ist er verspielt, agil...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter Kay - Eichenzell
    5

    verspielter Kay

    KAY, junge, verspielte Hündin, wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern ins Tierheim gebracht

    KAY ist ein aufgeschlossenes und freundliches junges Hundemädchen. Wie alle Junghunde ist sie...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter Tug - Eichenzell
    5

    verspielter Tug

    TUG, junger, verspielter Rüde, wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern ins Tierheim gebracht

    TUG ist ein aufgeschlossener und freundlicher junger Rüde. Wie alle Junghunde ist er verspielt, agil...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • freundlicher Lovro - Eichenzell
    5

    freundlicher Lovro

    LOVRO, dreifarbiger, junger, freundlicher Jagdhundmischling

    LOVRO ist ein junges „Schlappohr“ mit einer ausgefallen hübschen Fellmusterung. Er wurde ohne Chip gefunden. Es wird vermutet, dass er...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter Georg - Eichenzell
    4

    verspielter Georg

    GEORG, verspielter, junger Mischlingsrüde, leinenführig, kennt Kommandos

    GEORG ist ein verspielter, noch junger Rüde. Er mag es, gestreichelt und geknuddelt zu werden und besitzt insgesamt einen sehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • bezaubernde Becas - Eichenzell
    5

    bezaubernde Becas

    BECAS, menschenbezogene, liebe, kleine Mischlingshündin, Mama von JOSHI und CHERTER

    BECAS ist eine liebe, noch junge Hündin. Das nur 9 kg leichte Hundemädchen vertraut uns Menschen sehr. BECAS...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Welpe Joshi - Eichenzell
    5

    Welpe Joshi

    JOSHI, freundlicher, aufgeschlossener Mischlingswelpe, Bruder von CHERTER

    JOSHI ist ein freundlicher Welpenjunge, der zusammen mit seinem Bruder CHERTER und seiner Mutter BECAS im Tierheim aufwächst....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Welpe Cherter - Eichenzell
    5

    Welpe Cherter

    CHERTER, munterer, aufgeschlossener Welpe, Bruder von JOSHI

    CHERTER ist ein freundlicher, ganz typischer Welpenjunge. Er hat eine hellere Fellfarbe als sein Bruder JOSHI und ähnelt rein optisch mehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • agiler Ricko - Eichenzell
    4

    agiler Ricko

    RICKO, menschenbezogener, verspielter, agiler, Labbi-Mix-Junge

    RICKO ist ein munterer, sehr verspielter Labrador-Mischling. Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und ist bereit, die Welt zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielte Duma - Eichenzell
    5

    verspielte Duma

    DUMA, verträgliche, verspielte, liebe Hündin, leinenführig, kennt das Leben in einer Familie

    DUMA st eine junge, aufgeschlossene Mischlingshündin. Die schwarze Schönheit mit dem weißen Brustfleck...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • bezaubernder Pipo - Eichenzell
    5

    bezaubernder Pipo

    PIPO, munterer, verspielter, aufgeschlossener Rüde, Fundhund

    PIPO ist ein verspielter, lieber und lebensfroher kleinerer Kerl. Er genießt jede Aufmerksamkeit, die er von uns Menschen bekommen kann...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Kinderbetreuung in 36124 Eichenzell - Eichenzell
    1

    Kinderbetreuung in 36124 Eichenzell

    Guten Tag, mein Name ist Martha , ich bin 20. Jahre und studiere im 4.Semester Medienkommunikation. Ich würde mich als sehr aufgeschlossene und kinderliebe Person beschreiben. Dies zeigt sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    36124 Eichenzell
    Babysitter
  • freundlicher Scott - Eichenzell
    5

    freundlicher Scott

    SCOTT, junger, verspielter, freundlicher Mischlingsrüde

    SCOTT ist ein noch junger, ganz lieber Mischlingsrüde. Seinem Alter entsprechend ist er sehr agil, möchte spielen, die Welt erkunden und sich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Prachtkerl Costa - Eichenzell
    5

    Prachtkerl Costa

    COSTA, großer, hübscher, freundlicher, menschenbezogener Schäferhundrüde, mit Hündinnen verträglich

    COSTA ist ein wunderschöner, großer Schäferhundrüde mit einer ausgefallenen Fellfärbung und...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • energiebündel Jack - Eichenzell
    5

    energiebündel Jack

    JACK, agiler, verspielter, verträglicher, größerer Rüde

    JACK ist ein aktiver und freundlicher Mischlingsrüde. Das braune, sehr verspielte „Energiebündel“ mit den weißen Pfoten mag uns Menschen sehr...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielte Neve - Eichenzell
    5

    verspielte Neve

    NEVE, freundliches, rundherum verträgliches, junges, verspieltes Hundemädchen

    NEVE ist eine liebe, noch junge Hündin. Mit ihren Artgenossen ist sie super verträglich, sie fände auch einen Hundekumpel...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • freundlicher Coco - Eichenzell
    5

    freundlicher Coco

    COCO, sehr junger, freundlicher Mischlingsrüde, wurde gefunden

    Der noch sehr junge COCO ist ein menschenbezogener, ganz lieber Mischlingsrüde. Das schneeweiße junge Kerlchen mit den dezenten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Schlappohr Falco - Eichenzell
    5

    Schlappohr Falco

    FALCO, freundlicher, menschenbezogener, verträglicher Bloodhound-Mix

    FALCO ist ein sehr junger, ausgesprochen freundlicher und menschenbezogener Rüde, der noch sein ganzes Hundeleben vor sich hat....
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Süße Lili - Eichenzell
    5

    Süße Lili

    LILI, junge, sehr menschenbezogene, Fundhündin, hatte sehr wahrscheinlich ein Zuhause

    LILI ist ein ganz liebes, verspieltes Mischlingsmädchen. Sie verträgt sich prima mit ihren Artgenossen, ist sehr...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter Loko - Eichenzell
    5

    verspielter Loko

    LOKO, verspielter, lieber Junghund, kennt das Leben in der Wohnung

    LOKO ist ein freundlicher, menschenbezogener und noch junger Mischlingsrüde. Mit anderen Hunden verträgt sich der kleine Kerl super....
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Sonnenschein Kiss - Eichenzell
    5

    Sonnenschein Kiss

    Schäferhundmischling Kiss ist ein junger, mittelgroßer, sehr hübscher grauer Rüde und sehr menschenbezogen - Kiss ist ein Fundhund.

    Der süße Kiss ist ein Fundhund. Kiss zeichnet sich durch sein...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • menschenbezogener Kai - Eichenzell
    5

    menschenbezogener Kai

    KAI, lieber, menschenbezogener Mischlingsrüde, verträglich, hatte Vorbesitzer

    KAI ist ein Mischlingsrüde mit gutem Sozialverhalten. Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und mit Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • netter Kaifa - Eichenzell
    5

    netter Kaifa

    KAIFA, netter, verträglicher, menschenbezogener Schäferhundmischling, hatte Vorbesitzer

    KAIFA ist ein freundlicher, Schäferhundmix-Rüde, der sich prima mit seinen Artgenossen verträgt. Menschen mag...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • aktive Belina - Eichenzell
    5

    aktive Belina

    BELINA, spielfreudige, aktive Mischlingshündin, hatte Vorbesitzer, ist leinenführig

    BELINA ist eine agile und sehr verspielte junge Mischlingshündin. Mit Artgenossen ist sie verträglich und uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • freundlicher Boby - Eichenzell
    5

    freundlicher Boby

    BOBY, etwas unsicherer, freundlicher, junger Mischlingsrüde, benötigt noch Unterstützung für die weitere Entwicklung

    Der hübsche BOBY ist ein freundlicher, aber noch schüchterner und unsicherer...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • ruhige Amber - Eichenzell
    5

    ruhige Amber

    AMBER, liebe, junge, menschenbezogene, ruhige Fundhündin

    Die noch junge AMBER gehört nicht zu den Hunden, die einem durch ihr Äußeres sofort „ins Auge stechen“. Rein optisch wirkt die Fundhündin mit...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter Sirius - Eichenzell
    5

    verspielter Sirius

    SIRIUS ist ein junger, verspielter Mischlingsrüde

    SIRIUS, ist ein 2023 geborener junger Rüde. Er ist sehr verspielt und kuschelig. SIRIUS ist sozial und verträglich mit anderen Hunden und Menschen.

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde