markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/5

verspielter Sirius

26.02.2024
36124 Eichenzell
SIRIUS ist ein junger, verspielter Mischlingsrüde

SIRIUS, ist ein 2023 geborener junger Rüde. Er ist sehr verspielt und kuschelig. SIRIUS ist sozial und verträglich mit anderen Hunden und Menschen.

Leider wurde er ohne Chip gefunden und niemand hat nach ihm gesucht. SIRIUS sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem er viel spielen und kuscheln kann und alles Wichtige fürs Leben lernt.

Wer gibt diesem liebenswerten Hund eine Chance auf ein glückliches, erfülltes Leben?

Da die beigefügten Bilder diesem wunderschönen, schwarzen Bären gar nicht gerecht werden, schauen Sie sich doch gerne die nachfolgenden Videos an.

Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

Kastriert: ja

Katzenverträglich: wurde bisher nicht getestet

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Mittelmeercheck: k. A.

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2023

Erkennbare Rasse: Mischling

Tierheim: Zagreb/Kroatien

Bei der Vermittlung des Tieres wird eine Schutzgebühr erhoben.

Schutzgebühr: € 490,00 inkl. MwSt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundlich sozial ruhig = SIRIUS 🍀♥️ - München
    5

    Name: Sirius ❤
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: geschätzte Endgröße ca. 45 cm
    Alter: 7/2023
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: bei Ausreise
    Gechipt...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    81543 München
    Hunde
  • Goldschatz SIRIUS - Gefrees
    5

    55cm
    SIRIUS ist ein ganz besonderer Hund.
    Er ist nicht nur besonders schön, er hat eine schöne Seele, er ist unheimlich lieb und freundlich, geduldig und dennoch aktiv und bewegungsfreudig.
    Der...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • SIRIUS - 1 Jahr - traumhafter Zweithund - Paderborn
    5

    SIRIUS
    geboren am 17.08.2021
    derzeit 40 cm, 8 kg
    auf Pflegestelle in 44623 Herne

    Sirius ist blind evtl. sieht er Schatten oder Bewegungen. Sirius ist ein sehr Menschenbezogener und anhänglicher Hund....
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    33104 Paderborn
    Hunde
  • verträglicher Jedi - Eichenzell
    5

    JEDI, lieber, verträglicher, mittelgroßer Mischlingsrüde, hatte ein Zuhause

    JEDI wurde als Welpe von einer schon älteren Dame gefunden und bei sich zu Hause aufgenommen. Bis jetzt hat sie den...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • menschenbezogener Kai - Eichenzell
    5

    KAI, lieber, menschenbezogener Mischlingsrüde, verträglich, hatte Vorbesitzer

    KAI ist ein Mischlingsrüde mit gutem Sozialverhalten. Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und mit Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennunga7c5729e
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen