markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/2

Sportlicher Lapas

20.03.2024
36124 Eichenzell
Mischlingsrüde LAPAS, sportlich und fit
Lapas zeigt sich als aktiver, sportlicher Hund. Er ist ein fitter und agiler Hund der gerne laufen möchte und auch geistige Auslastung benötigt, im Tierheim fehlt dem Rüden die Beschäftigung. Er möchte lernen und etwas erleben.
Sicherlich wird er daher im neuen Zuhause auch erst einmal richtig aufdrehen wollen und braucht aktive Menschen an seiner Seite. Lapas ist aufgeschlossen, sicherlich auch jagdlich interessiert. Mit Hündinnen verträgt sich Lapas, mit Rüden eher nicht.
Wir suchen für Lapas hundeerfahrene Menschen, die den Rüden gerne sportlich auslasten oder Agility, Mantrailing oder dergleichen mit dem Rüden versuchen möchten.
Wir sind davon überzeugt, dass Lapas sich toll entwickeln wird, wenn er die Chance bekommt, zu zeigen was ihn ihm steckt und eine angemessene Eingewöhnungszeit erhält.
Lapas wurde mit vielen Misshandlungen gefunden, von denen sich der Rüde inzwischen gut erholt hat.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

https://youtu.be/7sqk5cMaBZA

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • aktive Belina - Eichenzell
    5

    BELINA, spielfreudige, aktive Mischlingshündin, hatte Vorbesitzer, ist leinenführig

    BELINA ist eine agile und sehr verspielte junge Mischlingshündin. Mit Artgenossen ist sie verträglich und uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Bildschöner Rüde Elmo - Eichenzell
    2

    ELMO- agiler, verträglicher Rüde
    ELMO ist ein agiler und freundlicher Rüde, der durch sein hübsch gestromtes, weiches Fell und die ausgefallene Gesichtsmaske schon rein optisch auffällt. Mit...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • aufgeschlossener Ari aus Kroatien - Eichenzell
    3

    Mischlingsrüde Ari, aus dem Tierheim Zagreb, SH circa 50 cm, aufgeschlossen, freundlich, aktiv

    Der wunderschöne schwarze Rüde Ari aus Zagreb wurde auf der Straße aufgelesen. Erfreut stellten unsere...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • menschenbezogener Kai - Eichenzell
    5

    KAI, lieber, menschenbezogener Mischlingsrüde, verträglich, hatte Vorbesitzer

    KAI ist ein Mischlingsrüde mit gutem Sozialverhalten. Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und mit Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • energiebündel Jack - Eichenzell
    5

    JACK, agiler, verspielter, verträglicher, größerer Rüde

    JACK ist ein aktiver und freundlicher Mischlingsrüde. Das braune, sehr verspielte „Energiebündel“ mit den weißen Pfoten mag uns Menschen sehr...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungf2ec6083
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen