markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/5

Sonnenschein Kiss

26.02.2024
36124 Eichenzell
Schäferhundmischling Kiss ist ein junger, mittelgroßer, sehr hübscher grauer Rüde und sehr menschenbezogen - Kiss ist ein Fundhund.

Der süße Kiss ist ein Fundhund. Kiss zeichnet sich durch sein freundliches, sonniges Wesen aus. Der mittelgroße Schäferhundmischling ist sehr verträglich, offen und freundlich zu Artgenossen und vor allem auch zum Menschen. Das freundliche Wölfchen liebt es, Küsschen an seine Lieben zu verteilen, dabei schleckt er am liebsten die Hand ab und liebt es, beschmust zu werden.

Natürlich muss Kiss noch einiges lernen, aber durch seinen freundlichen Charakter wäre er auch für motivierte Hundeeinsteiger geeignet. In Begleitung einer Hundeschule würde aus Kiss der perfekte Begleiter werden.

Wer einem freundlichen, kleinen -Wolf- ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte, kann uns gerne kontaktieren für mehr unverbindliche Informationen.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!
Kastriert: ja

Katzenverträglich: wurde bisher nicht getestet

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Mittelmeercheck: k. A.

Geschlecht: männlich

Geboren am: 10.09.2021

Erkennbare Rasse: Schäferhundmischling

Tierheim: Zagreb/ Dumovec

Bei der Vermittlung des Tieres wird eine Schutzgebühr erhoben.

Schutzgebühr: € 490,00 inkl. MwSt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • menschenbezogener Billy - Eichenzell
    5

    BILLI ist ein freundlicher, junger Schäferhundmischling - sehr menschenbezogen - wurde als Welpe adoptiert, aber von einem damals schon älteren Herrn, der sich körperlich nicht mehr kümmern konnte

    Bi...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • netter Kaifa - Eichenzell
    5

    KAIFA, netter, verträglicher, menschenbezogener Schäferhundmischling, hatte Vorbesitzer

    KAIFA ist ein freundlicher, Schäferhundmix-Rüde, der sich prima mit seinen Artgenossen verträgt. Menschen mag...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • toller Pista - Eichenzell
    5

    PISTA – freundlicher und braver Mischlingsrüde

    PISTA ist ein sehr folgsamer, führiger und gut sozialisierter Mischlingsrüde. Er läuft prima an der Leine und zeigt sich im Tierheim mit allen und jedem...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • freundlicher Rayo aus Kroatien - Eichenzell
    5

    RAYO - Kroatischer Hütehundmischling; sehr verträglich und verspielt mit Artgenossen

    Rayo ist ein Fundhund. Der junge, freundliche und aufgeschloßene Rüde ist eine typische Mischung für die Region....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verträglicher Jedi - Eichenzell
    5

    JEDI, lieber, verträglicher, mittelgroßer Mischlingsrüde, hatte ein Zuhause

    JEDI wurde als Welpe von einer schon älteren Dame gefunden und bei sich zu Hause aufgenommen. Bis jetzt hat sie den...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung80c73959
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen