markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/5

netter Kaifa

26.02.2024
36124 Eichenzell
KAIFA, netter, verträglicher, menschenbezogener Schäferhundmischling, hatte Vorbesitzer

KAIFA ist ein freundlicher, Schäferhundmix-Rüde, der sich prima mit seinen Artgenossen verträgt. Menschen mag er auch sehr. KAIFA hatte einen Vorbesitzer, der sich aus Altersgründen nicht mehr um den lieben Kerl kümmern konnte. So kam KAIFA ins Tierheim. KAIFA läuft ordentlich an der Leine und ist ansonsten ein agiler Hund, der Auslauf und Beschäftigung benötigt. Ob KAIFA das Leben im Haus kennt, ist nicht bekannt. Auf alle Fälle wird sich KAIFA zu einem tollen Begleiter seiner zukünftigen Menschen entwickeln. Wir suchen eine verantwortungsbewusste, aktive Familie, die mit KAIFA auch ein wenig arbeiten möchte. Der Besuch einer Hundeschule würde KAIFA sicher viel Spaß machen und gleichzeitig die Bindung zu seinen neuen Leuten vertiefen.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

Kastriert: ja

Katzenverträglich: wurde bisher nicht getestet

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Mittelmeercheck: k. A.

Geschlecht: männlich

Geboren am: 01.01.2018

Erkennbare Rasse: Schäferhund-Mischling

Tierheim: Dumovec (Zagreb) / Kroatien

Bei der Vermittlung des Tieres wird eine Schutzgebühr erhoben.

Schutzgebühr: € 490,00 inkl. MwSt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sonnenschein Kiss - Eichenzell
    5

    Schäferhundmischling Kiss ist ein junger, mittelgroßer, sehr hübscher grauer Rüde und sehr menschenbezogen - Kiss ist ein Fundhund.

    Der süße Kiss ist ein Fundhund. Kiss zeichnet sich durch sein...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • menschenbezogener Billy - Eichenzell
    5

    BILLI ist ein freundlicher, junger Schäferhundmischling - sehr menschenbezogen - wurde als Welpe adoptiert, aber von einem damals schon älteren Herrn, der sich körperlich nicht mehr kümmern konnte

    Bi...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • liebenswürdiger Barki - Eichenzell
    5

    BARKI, verträglicher, freundlicher, noch ein wenig schüchterner Rüde, leinenführig, hatte ein Zuhause

    BARKI ist ein liebes, noch etwas zurückhaltendes Stehohr. Der braune, mittelgroße Rüde ist erst...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • aktive Belina - Eichenzell
    5

    BELINA, spielfreudige, aktive Mischlingshündin, hatte Vorbesitzer, ist leinenführig

    BELINA ist eine agile und sehr verspielte junge Mischlingshündin. Mit Artgenossen ist sie verträglich und uns...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verträglicher Jedi - Eichenzell
    5

    JEDI, lieber, verträglicher, mittelgroßer Mischlingsrüde, hatte ein Zuhause

    JEDI wurde als Welpe von einer schon älteren Dame gefunden und bei sich zu Hause aufgenommen. Bis jetzt hat sie den...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung1047110a
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen