markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/5

menschenbezogener Kai

26.02.2024
36124 Eichenzell
KAI, lieber, menschenbezogener Mischlingsrüde, verträglich, hatte Vorbesitzer

KAI ist ein Mischlingsrüde mit gutem Sozialverhalten. Er ist ein freundlicher, menschenbezogener und mit Artgenossen verträglicher junger Hund. KAI lebte bisher bei einem Vorbesitzer, der ihn nicht mehr versorgen konnte. Niemand aus der Familie stand zur Verfügung, um sich um KAI zu kümmern. Der nette Kerl sucht nun aktive Menschen, die gern mit ihm etwas unternehmen und ihn auslasten möchten. KAI läuft schon ganz ordentlich an der Leine. Der Besuch einer Hundeschule würde KAI sicher Spaß machen und auch gleichzeitig die Bindung zu seinen neuen Menschen fördern. Wir suchen verantwortungsvolle Adoptanten, die KAI als richtiges Familienmitglied aufnehmen und ihm die Sonnenseiten des Hundelebens zeigen möchten.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

Kastriert: ja

Katzenverträglich: wurde bisher nicht getestet

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Mittelmeercheck: k. A.

Geschlecht: männlich

Geboren am: 03.06.2021

Erkennbare Rasse: Mischling

Tierheim: Dumovec (Zagreb) / Kroatien

Bei der Vermittlung des Tieres wird eine Schutzgebühr erhoben.

Schutzgebühr: € 490,00 inkl. MwSt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kai der wundervollste - Mannheim
    5

    🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘

    💔KAI💔AUF PFLEGESTELLE IN 67549 WORMS💔

    Kai ist ein Bub, er ist ca. 1,5 Jahre alt (16.10.2022), wiegt 15kg und ist ca. 43cm groß. Er ist ein Kroatischer Schäferhund....
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    68219 Mannheim
    Hunde
  • menschenbezogener Billy - Eichenzell
    5

    BILLI ist ein freundlicher, junger Schäferhundmischling - sehr menschenbezogen - wurde als Welpe adoptiert, aber von einem damals schon älteren Herrn, der sich körperlich nicht mehr kümmern konnte

    Bi...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Kai sucht aktives Zu Hause - Mönchengladbach
    5

    Kai – Junger, sportlicher, kommunikativer Kampfschmuser sucht sein aktives Für-Immer- Zuhause ❤️❤️❤️

    Name: Kai
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Alter: 12.03.2021
    Größe: 56cm (Stand März...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Hunde
  • Kai unkomplizierte Kuschelmaus - Dreikirchen
    5

    Vermittlungshilfe für Kai
    Kai wurde von seiner Romafamilie als Welpe unschön behandelt. Er wurde kaum gefüttert, wurde regelmäßig getreten und erfuhr nie ein bisschen Güte. Er verbrachte die meiste...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • menschenbezogene Flavia - Eichenzell
    4

    FLAVIA, liebe, menschenbezogene, verträgliche Fundhündin

    FLAVIA ist eine sehr liebenswerte, menschenbezogene Podenco-Mischlingshündin. Sie wurde auf der Straße gefunden und in unserem Partnertierheim...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung03a221e5
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen