markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/2

Lustiger Bianco

20.03.2024
36124 Eichenzell
BIANCO- munterer, aufgeschlossener, verträglicher Rüde
BIANCO ist lebensfroher, junger Rüde und verträglich mit anderen Hunden. Im Spiel ist er seinem Alter entsprechend noch ausgelassen und etwas wild. BIANCO wird noch vieles lernen müssen, ist aber sehr aufmerksam bei der Sache. BIANCO wurde mit weiteren Hunden aus schlechter Haltung gerettet. Nun hat er sich gut erholt und auch seine anfängliche Zurückhaltung hat sich gelegt. Er ist ein aufgeschlossener und freundlicher Hund geworden. BIANCO wird seine Wissenslücken schnell schließen und ein toller Begleiter auf langen Spaziergängen werden. Die neue Familie sollte Spaß an der Hundeerziehung haben und sich gemeinsam mit Unterstützung einer Hundeschule alles Wissenswerte erarbeiten wollen. Wir wünschen uns für BIANCO eine geduldige und liebevolle Familie. Über einen Hundekumpel würde sich BIANCO bestimmt auch freuen.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

https://youtube.com/shorts/NBOwiZWmaFw?si=szZFFcZkUiiP4tqT

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher Bianco sucht ein Körbchen - Kropp
    5

    Name :

    Bianco

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca. 03/2022

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de



    (Vi)







    Bianco wurde in einem...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • BIANCO - bald auf PS in Sachsen - Regensburg
    5

    BIANCO - herzensguter Riese

    Steckbrief
    Geburtsdatum: 01.01.2018
    Rasse: Dogo Argentino (Mix?)
    Geschlecht: männlich
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Kastriert/sterilisiert: ja
    Handicap: -
    Katzenverträglichkeit:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    93051 Regensburg
    Hunde
  • Bianco hat etwas Glück verdient - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 01. Oktober 2013
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 52 cm
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv
    Katzenverträglich: ja
    Hundevertr...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Herzenshund mit Handicap sucht Sie! - Berlin
    4

    Auf PS in 26919
    Name: Bianco
    Alter: ca. 3 Jahre
    Größe: ca. 45 cm
    Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
    Rasse: Mischling
    Verhalten gegenüber Erwachsenen: sehr lieb, anhänglich, hört...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    13057 Berlin
    Hunde
  • Bianco - lieb und sehr zurückhaltend - Grevenbroich
    3

    Bianco

    - ich bin ca. 9 Jahre alt
    - und ca. 65 cm hoch
    - männlich, kastriert

    Ich lebte auf den Strassen Italiens und musste ums tägliche Überleben kämpfen. Das war nicht schön und auch nicht...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung0d723285
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen