markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/2

Hübscher Pauli

20.03.2024
36124 Eichenzell
PAULI – hübscher, aktiver Mischlingsrüde
Der bezaubernde, gestromte Pauli ist mittlerweile zu einem stattlichen Junghund herangewachsen. Ursprünglich wurde er zusammen mit seinen Geschwistern im Wald gefunden. Pauli war schon als Welpe freundlich und aufgeweckt, und im Tierheim hat er die Zeit mit Spielen verbracht und die seltenen Streicheleinheiten stets genossen. Allerdings ist das nicht genug für einen jungen Hund wie ihn. Inzwischen ist er zu einem langbeinigen, schlanken, mittelgroßen Hund herangewachsen und zeigt sich immer noch offen und aufgeschlossen gegenüber den Pflegern. Mit anderen Hunden versteht er sich prächtig. Jetzt braucht Pauli eine Familie, die sich bewusst ist, dass ein Junghund viel Zeit und Geduld benötigt. Er wird noch viel lernen müssen und möglicherweise auch mal Chaos im Haus verbreiten.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

https://youtube.com/shorts/5RtalUEo1N8?si=C2FPvGEVh7vXGLMs
https://youtube.com/shorts/6OdPl3a3SCs?si=4DigXoXO6V79hTrM
https://youtu.be/eKKwi1CaKSI
https://youtu.be/4TVJ4pqsmlE

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Senior Rufus - Eichenzell
    2

    RUFUS- ruhiger, zutraulicher, sehr verträglicher -Senior-
    RUFUS ist eine Seele von Hund. Er ist sehr ruhig und lieb, immer freundlich und aufgeschlossen. Mit Artgenossen ist er sehr verträglich. RUFUS...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Aufgeschlossene Frida - Eichenzell
    2

    FRIDA- aufgeschlossen und freundlich
    FRIDA ist eine zutrauliche, liebe und menschenbezogene Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern in den Bergen von Gêres gefunden. FRIDA...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • Lebensfroher Lexo - Eichenzell
    2

    LEXO- steckt voller Tatendrang
    LEXO ist ein lebensfroher, aktiver und verträglicher junger Rüde. Er verhält sich uns Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. LEXO wurde als Welpe zusammen mit...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • PAULI - Ratingen
    5

    Rüde/kastriert
    geb. ca. November 2021
    Grösse: 50cm
    Pauli ist noch in Patras/Griechenland

    update 30.03.2024:
    Pauli ist ein ganz schüchterner Rüde. Er hat noch nicht viel von der Welt kennen gelernt...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • Kuschelmaus Winnie - Eichenzell
    2

    Die freundliche Mischlingshündin Winnie genießt die die Aufmerksamkeit der Pfleger im Tierheim.
    Winnie ist sehr menschenbezogen, lieb und auch sozial mit ihrem Rudel. Winnie hat ein paar Pfunde zu...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung7f0f1a59
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen