markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/5

freundlicher Coco

28.02.2024
36124 Eichenzell
COCO, sehr junger, freundlicher Mischlingsrüde, wurde gefunden

Der noch sehr junge COCO ist ein menschenbezogener, ganz lieber Mischlingsrüde. Das schneeweiße junge Kerlchen mit den dezenten grau-schwarzen Flecken und der leicht rosa farbigen Schnauze wurde am Stadtrand gesichtet. Nachdem COCO mehrere Tage ziellos umhergeirrt war, hatte er das Glück, durch das Tierheim gerettet zu werden. Es wird vermutet, dass genetisch auch ein wenig Beagle in ihm stecken könnte. Wie so viele andere Hunde in Spanien wurde COCO offenbar vom Züchter nicht „benötigt“, einfach ausgesetzt und sich damit selbst überlassen. Sicher wird COCO Interesse an der Spurensuche zeigen und wird daher neben Fürsorge und Erziehung auch eine Auslastung im Bereich Nasenarbeit (z.B. Mantrailing o.ä.) benötigen und toll finden. Der verträgliche COCO ist eine rundherum besondere Mischung und wir wünschen uns, dass er als Familienmitglied bald ein richtiges Zuhause auf Lebenszeit bekommt.

Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

Hinweis: Wir vermitteln unsere Welpen/ bzw. Junghunde an verantwortungsbewusste Hundefreunde, die über die notwendige Zeit und Geduld verfügen. Ein junger Hund befindet sich in einer sehr aktiven Lebensphase, in der er noch einiges lernen muss: Stubenreinheit, Leinenführigkeit, das Alleinbleiben und sicher auch den Umgang mit unbekannten Reizen und neuen Situationen. Vor der Adoption eines jungen Hundes muss außerdem bedacht werden, dass er Erziehung und eine artgerechte Beschäftigung benötigt. Den Besuch einer Hundeschule setzen wir voraus. Einen Hund zu adoptieren, bedeutet Verantwortung für das gesamte Hundeleben zu übernehmen.

Kastriert: ja

Katzenverträglich: wurde bisher nicht getestet

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Mittelmeercheck: k. A.

Geschlecht: männlich

Geboren am: 01.01.2023

Erkennbare Rasse: Sabueso/Bloodhound-Mischling

Tierheim: Jaca / Nordspanien

Bei der Vermittlung des Tieres wird eine Schutzgebühr erhoben.

Schutzgebühr: € 490,00 inkl. MwSt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Coco blüht auf! - Bergkirchen
    5

    Das ist die süße Coco. Coco wanderte in ihren ersten Lebensmonaten alleine auf der griechischen Insel Paros umher. Aufmerksame Anwohner sichteten sie und begannen sie monatelang mit Futter und Wasser...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    85232 Bergkirchen
    Hunde
  • Coco sucht ein Zuhause - Egestorf
    3

    Männlich.-Mischling (27.03.2022), 8 kg. 35cm. COCO wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, da laut ihren Angaben bei einem Verwandten eine Hundeallergie diagnostiziert worden war. Die ersten...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Coco sucht ein Zuhause - Egestorf
    4

    Männlich.-Mischling (27.03.2022), 8 kg. 35cm. COCO wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, da laut ihren Angaben bei einem Verwandten eine Hundeallergie diagnostiziert worden war. Die ersten...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • COCO WIRD DAS LEBEN IHRER FAMILIE ÄNDERN - Mönchengladbach
    5

    Coco und Nut sind zwei Schwestern, die schon etwas länger bei uns auf der Pfötchenfarm leben. Ursprünglich kommen die beiden aus einem staatlichen Tierheim und bei ihrer Ankunft 2019 waren sie extrem...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • COCO sucht seine hundeerf. Menschen! - Geilenkirchen
    5

    Name: Coco
    Rasse: Deutscher Schäferhund
    Geschlecht: männlich/kastriert
    geboren: 15.03.2018
    Größe: ca. 71 cm
    Aufenthaltsort: Spanien/ADA Canals

    Coco möchte sich vorstellen: ich bin Coco und auf der...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungcef54679
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen