markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/2

Bildschöner Rüde Elmo

20.03.2024
36124 Eichenzell
ELMO- agiler, verträglicher Rüde
ELMO ist ein agiler und freundlicher Rüde, der durch sein hübsch gestromtes, weiches Fell und die ausgefallene Gesichtsmaske schon rein optisch auffällt. Mit Artgenossen ist er verträglich. Der hübsche Kerl sucht aktive Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent mit Unterstützung einer Hundeschule erziehen wollen. ELMO konnte bisher noch nicht viel lernen. Er benötigt außerdem regelmäßige körperliche und geistige Auslastung, um sich zu einem richtig tollen Familienhund zu entwickeln. Die entsprechenden Voraussetzungen dafür bringt ELMO auf alle Fälle mit.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Elmo -so Jung und schon in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    INFORMATION
    Name Elmo
    Geschlecht männlich
    Geburtsdatum Februar 2022
    Grösse ca. 50 cm
    Kastriert ja
    Projekt Asociatia Prodog Suceava
    Ort Public Shelter Suceava (Tötung), Rumänien

    ELMO
    Wie leider so...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Elmo - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=elmo

    Elmo wartet in Griechenland

    Elmo, geboren am 07.11.2019, seine Schwester Elia sowie seine Brüder Emir und Erny sind schon ihr ganzes bisheriges Leben im...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Kluger Elmo - Berlin
    4

    Elmo (4 Jahre) ist ein ganz lieber und mit Hunden gut verträglicher kastrierter Mischlingsrüde.Katzen mag er leider nicht.An der Leine laufen klappt gut und er ist intelligent und mit liebevoller...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    10585 Berlin
    Hunde
  • ELMO sucht ländliches Zuhause - Laufersweiler
    5

    ELMO ist soweit, dass er sich auf die Suche nach seinem Fürimmerzuhause machen kann.

    Den wunderschönen, einjährigen Rüden haben wir im Frühjahr 2023 zusammen mit seiner scheuen Mutter ELSA und seinen...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    55487 Laufersweiler
    Hunde
  • Aktive Nala - Eichenzell
    2

    NALA- aktive Hündin, möchte ausgelastet werden
    NALA ist eine menschenbezogene, kräftige und große Hündin. Sie steckt voller Power und ist dementsprechend agil. Mit Rüden ist NALA verträglich,...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung007355cf
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen