markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichendorf Logo
Eichendorf
0 km
/5

❤️ BUDDY, 35/38cm, 1 Jahr

10.04.2024
94428 Eichendorf
Buddy und seine Geschwister wurden zusammen mit Mama Rosa von unserer Birgit mitten in der rumänischen Pampa gefunden. Die Mama hat ihre Babies in der Nähe eines Rastplatzes im Gebüsch versteckt und ließ sich mitsamt den Babies von Birgit sehr gerne einsammeln.

Die kleine Familie lebte anfangs in unserer Klinik, zwischenzeitlich ist Mama Rosa ausgereist und die 3 kleinen Jungs (Buddy, Bob und Tom) suchen immer noch ein Zuhause 🙏
Momentan leben sie im Shelter Nähe Bukarest in einer Junghunde Gruppe.

Altersentsprechend ist Buddy 🐶 neugierig, macht Unsinn, ist überall da zu finden wo er nicht sein sollte ... Es ist ein lustiger, kleiner, aufgeweckter Haufen in dem Kennel! Katzen kennt der kleine Mann von der Klinik, ältere Kinder hat er auch schon kennengelernt.
Das Leinentraining war nicht schlecht, ist aber natürlich noch ausbaufähig...

Buddy wird demnächst kastriert, er ist gechipt und polyvalent geimpft.

Welche Rassen im kleinen Buddy 🐶 stecken kann nicht beantwortet werden, wachsen wird er wohl nicht bzw.kaum mehr.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Treue Pfoten e.V.
Pitzling 6
94428 Eichendorf

Treue Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Buddy - Sehnde
    4

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=buddy

    Buddy wartet in Griechenland

    Buddy, ein cleverer netter junger Straßenhund, der sich genau den richtigen Standort für sein tägliches Dasein auserkoren...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • ❤️ CARUSO ❤️ 1 Jahr, 40/45 cm - Eichendorf
    5

    ❤️ CARUSO ❤️ 1 Jahr, 40/45 cm
    Die kleine Kerl stammt aus einer Rettungsaktion von Dr. Marius, Mama Luzie und 10 Welpen wurden in unsere Klinik gebracht.

    Caruso 🐶 ist am 01.01.2023 geboren, ein...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    94428 Eichendorf
    Hunde
  • Buddy sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der süße Buddy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Mai 2021 geboren und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    25.10.2023:

    Buddy sucht erfahrene Menschen. Menschen, die bereit sind, sich auf ihn...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • ❤️ AILA ❤️ ca 30/35 cm, 8 Monate - Eichendorf
    5

    ❤️ AILA ❤️ 01.08.2023 geboren, ca. 30/35 cm

    Aila stammt aus einer Rettungsaktion unserer Klinik. Sie hat noch einige Geschwister, Mama Lysett ist leider verstorben.

    Das kleine Hundekind ist sehr...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    94428 Eichendorf
    Hunde
  • ❣️Buddy sucht dringend ein Zuhause❗️🍀 - Uetersen
    5

    BUDDY SUCHT DRINGEND SEIN ZUHAUSE

    Bis zum Ende diesen Monat April

    Zur Zeit in 25348 Glückstadt

    Der 3 jährige Buddy hat keine schöne Vergangenheit

    Er wurde in eine rumänische Tötung gebracht und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25436 Uetersen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94428 Eichendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungcba325a8
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen