markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eibenstock Logo
Eibenstock
0 km
/5

ORLANDO - geb. ca. 05/2023

11.04.2024
08309 Eibenstock
* Name: Orlando
* Alter: geb. Mai 2023
* Rasse: EKH-Mix
* Geschlecht: männlich
* geimpft: ja
* gechipt: ja
* kastriert: ja
* FIV & FeLV: negativ

Unser tapferer Orlando hat seine FIP-Therapie erfolgreich überstanden und möchte sich so langsam auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Er ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Bei fremden Menschen ist er erst einmal zurückhaltend, mit seinen Bezugspersonen ist er aber mega verschmust. Orlando lebt sehr sozial mit anderen Katzen zusammen und hat auch schon Hunde kennen gelernt. Gern darf er zu einer anderen Samtpfote im ähnlichen Alter ziehen oder er bringt einen seiner Katzenfreunde gleich mit ins neue Heim. Orlando sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen, ist aber nicht zwingend Bedingung.Bei uns war er hin und wieder auch mal mit Geschirr und Leine im Garten unterwegs.

*** Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder rufen Sie uns an. ***

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde-Pfoten (BESCHÜTZERinstinkte e.V.)
Alte Poststraße 53
08309 Eibenstock

Hunde-Pfoten (BESCHÜTZERinstinkte e.V.) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SUZY - geb. ca. 05/2023 - Eibenstock
    5

    * Name: Suzy
    * Alter: geb. 12.05.2023
    * Rasse: EKH-Mix
    * Geschlecht: weiblich
    * geimpft: ja
    * gechipt: ja
    * kastriert: ja
    * FIV & FeLV: negativ

    Suzy sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    08309 Eibenstock
    Katzen
  • KIWI - geb. ca. 05/2021 - Eibenstock
    4

    * Name: Kiwi
    * Alter: geb. Mai 2021
    * Rasse: EKH-Mix
    * Geschlecht: weiblich
    * geimpft: ja
    * gechipt: ja
    * kastriert: ja
    * FIV & FeLV: FIV positiv, FeLV negativ

    Kiwi sucht ganz besondere Menschen....
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    08309 Eibenstock
    Katzen
  • ONI - geb. ca. 05/2020 - Eibenstock
    3

    * Name: Oni
    * Alter: geb. ca. Mai 2020
    * Rasse: EKH-Mix
    * Geschlecht: weiblich
    * geimpft: ja
    * gechipt: ja
    * kastriert: ja
    * FIV & FeLV: negativ

    Oni ist eine sehr selbstbewusste Katze, die keine...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    08309 Eibenstock
    Katzen
  • KENZO - geb. ca. 05/2020 - FIV positiv - Eibenstock
    5

    * Name: Kenzo
    * Alter: geb. ca. Mai 2020
    * Rasse: EKH
    * Geschlecht: männlich
    * geimpft: nein
    * gechipt: ja
    * kastriert: ja
    * FIV & FeLV: FIV positiv, FeLV negativ

    Kenzo ist ein wahnsinnig lieber...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    08309 Eibenstock
    Katzen
  • OLE - geb. ca. 06/2023 - Eibenstock
    5

    * Name: Ole
    * Alter: geb. Juni 2023
    * Rasse: EKH-Mix
    * Geschlecht: männlich
    * geimpft: ja
    * gechipt: ja
    * kastriert: ja
    * FIV & FeLV: negativ

    Der wunderschöne rot getierte Ole kam als Fundkitten zu...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    08309 Eibenstock
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08309 Eibenstock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung68a286ce
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen