markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ehringshausen Logo
Ehringshausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35630 Ehringshausen

22.03.2024
35630 Ehringshausen
Halli Hallo ich habe sehr viel Spaß dran, mit Kindern Zeit zu verbringen und unserer Phantasie freien lauf zu lassen. Außerdem mache ich zur zeit man Praktikum in einer Kindertagesstätte und...

Um Panagiota aus Ehringshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59077 Hamm - Hamm
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich heiße Donna und bin 20 Jahre alt, ich bin ein sehr offener, liebevoller und lockerer Mensch. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ich habe Praktika in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.08.2023
    59077 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Alisa und ich habe gerade mein Gymnasiallehramtsstudium in Würzburg abgeschlossen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und habe durch diverse Praktika in Kindergarten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    97070 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Wiktoria , 18 Jahre alt und habe durch kleine Geschwister, Cousins, Cousinen und ein 1 jährliches Praktikum viel Erfahrung gesammelt und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen

    U...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    32457 Porta Westfalica
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lauma, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung. Habe 1 Jahr Praktikum in Kindergarten gemacht und mir hat es Spaß gemacht, mit den Kinder rauszugehen und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    54329 Konz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53572 Unkel - Unkel Zentrum
    1

    Ich gehe noch in die schule habe selber 3 jüngere Geschwister habe 4 Wochen lang ein Praktikum in einem kindergarten gemacht und liebe es zeit mit Kinder zu verbringen. Somit möchte ich auch...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53572 Unkel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen