markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eging (See) Logo
Eging (See)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94535 Eging am See

11.02.2024
94535 Eging (See)
Liebe Eltern, wenn Sie eine vertrauenswürdige Person mit Erfahrung suchen, bin ich meiner Meinung bin die richtige Wahl für Sie. Ich habe 3 Töchter, ich bin derzeit mit einer 4-jährigen Tochter zu...

Um Martina aus Eging am See zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56412 Nentershausen - Niederelbert
    1

    Hallo, nach langjähriger Tätigkeit als Kinderkrankenschwester bin ich nun in Rente und vermisse den Alltag mit den Kindern. Selbst Mutter dreier erwachsener Töchter und Oma mehrerer Enkel habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.06.2023
    56412 Niederelbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 19322 Wittenberge - Wittenberge Zentrum
    1

    Ich bin Sarah und bin deutsche. Ich trage seit einem Jahr ein Kopftuch. Ich habe selber eine 2 jährige Tochter die derzeit aber bei meinen Eltern wohnt. Ich bin 19 Jahre alt und eine hilfsbereite...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    19322 Wittenberge
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hey liebe Eltern! Ich bin Samrawit und ein erfahrener,verantwortungsbewusster Babysitter.Ich habe eine 14 jährige Tochter und bin eine alleinziehende Mutter.Spaß und Sicherheit stehen bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56307 Dernbach - Dürrholz
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sandra, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Peru. Ich bin verheiratet und habe eine 15-jährige Tochter, meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche Deutsch. ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    56307 Dürrholz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich bin 35 Jahre alt komme ursprünglich aus der Pflege. Habe eine zweijährige Tochter und einen 15-jährigen Sohn. Ich bin flexibel und berücksichtige natürlich auch Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    32584 Löhne
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen