markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egestorf Logo
Egestorf
0 km
/5

Mogli sucht ein Zuhause

22.03.2024
21272 Egestorf
MOGLI
Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca.09/22
Größe: ca. 30 cm
Farbe: schwarz- weiß
Aufenthaltsort: Cerasela Matei, Craiova, Rumänien

Mogli ist ein freundlicher und fröhlicher kleiner Rüde.
Er ist jung, hübsch und kerngesund.
Warum er trotzdem in der Tötung von Breasta gelandet ist, ist uns ein absolutes Rätsel.
Wo und wie Mogli gelebt hat, bevor er den Hundefängern über den Weg lief, wissen wir nicht - aber offensichtlich hat niemand ihn vermisst,oder nach ihm gesucht, denn keiner hat nach dem Kleinen gefragt, so dass er nach Ablauf der vergeschriebenen Frist, auf der Kill- List landete.
Zum Glück fand sich eine Patin für den Süssen, nachdem Tierschützerin Cerasela Fotos von ihm veröffentlicht hatte.
So konnte er das städtische Tierheim unversehrt wieder verlassen und bei Cerasela einziehen.
Dort hat er sich schnell von allen Schrecken erholt und inzwischen gut eingelebt.
Mit den vielen Hundekumpels, mit denen er seine Pflegestelle teilt, versteht er sich prima - egal ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt.
Er ist lebhaft, neugierig, gewitzt und verspielt.
Mogli lässt sich gerne hinter den Öhrchen oder am Bauch kraulen und scheint beides sehr zu genießen, aber er tobt auch sehr gerne und flitzt durch sein -Zuhause auf Zeit- .
Leider ist der Platz dafür dort sehr begrenzt und mit den Hunden Gassi zu gehen, ist zeitlich und personell unmöglich.
Dabei würde Mogli das mit Sicherheit sehr gerne tun, eifrig Wiesen und Wälder erkunden, und begeistert mit seinen Menschen
- die Welt erobern -.
Die müssen wir jetzt -nur- noch für ihn finden...
Mogli ist mit Sicherheit für alles zu haben - und wird bestimmt zu einem tollen Familienmitglied auf vier Pfoten, wenn er erst einmal gelernt hat, was -Mensch- von -Hund-
so erwartet.
Eir wünschen ihm sehr, dass er schnell die Chance dazu bekommt...

Mogli ist bei Ausreise kastriert, gechipt und geimpft und gesund

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
Hundehilfe Konstanz
( ASAMA Cazorla / Câini Români)
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: tanore@online.de

oder:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau.e.V.
Tel.: 017656745172
E- Mail: anita.nyck@freenet.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V.
Im Schätzendorfe 37
21272 Egestorf

Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Marga sucht ein Zuhause - Egestorf
    4

    MARGA
    Hündin
    Rasse: Mischlinge
    Alter: geb.Anfang 01/24
    Größe: geschätzte Endgröße ca.35 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Arca, Cerasela Matei, Craiova, Rumänien

    Wer momentan jüngsten Bewohner der - Arca -...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Jano sucht ein Zuhause - Egestorf
    4

    JANO
    Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.ca. 04/22
    Größe: geschätzte Endgröße ca. 50 cm
    Farbe: schwarz- braun
    Aufenthaltsort: Shelter Cerasela Matei, Craiova, Rumänien

    Jano ist ein fröhlicher und...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Mogli - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Mogli ist zusammen mit Max und zwei anderen Hunden in die Pflegestelle gekommen.

    Mogli versteht sich mit allen Hunden. Aber er lässt sich von keinem die Butter wegnehmen. Er spielt gerne mit seinen...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Sindri sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Unglaublich, aber leider wahr...
    Unser bildschöner - Mini- Schäferhund -
    hat immer noch keine Anfrage...
    Dabei wartet er schon sooo lange...

    Hier sein ursprüngliches Profil :

    SINDRI
    Rüde
    Rasse:...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Benedict sucht ein Zuhause - Egestorf
    2

    BENEDICT
    Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.ca.Nov.2021
    Größe: geschätzte Endgröße ca.45 cm
    Aufenthaltsort: Florian's Shelter, Craiova, Rumänien

    Zwei Streunerinnen brachten ihre Welpen unter einer...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21272 Egestorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennunga997d9e8
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen