markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egestorf Logo
Egestorf
0 km
/3

Coco sucht ein Zuhause

27.03.2024
21272 Egestorf
Männlich.-Mischling (27.03.2022), 8 kg. 35cm. COCO wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, da laut ihren Angaben bei einem Verwandten eine Hundeallergie diagnostiziert worden war. Die ersten Tage im Tierheim war er sehr verunsichert, weil er nicht verstand, was los war, aber nach einer Woche hat sich sein Charakter verändert und er ist jetzt ruhig, kontaktfreudig und liebevoll im Umgang mit Menschen. Gegenüber anderen Hunden ist er kontaktfreudig, zeigt jedoch bei Konflikten zwischen anderen Hunden im Hof ​​einen unterwürfigen Charakter.
Coco ist bei Übergabe kastriert, geimpft, gechipt und gesund
Coco kommt am 18.4.2024 nach Deutschland.
Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V.
Im Schätzendorfe 37
21272 Egestorf

Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Coco sucht ein Zuhause - Egestorf
    4

    Männlich.-Mischling (27.03.2022), 8 kg. 35cm. COCO wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, da laut ihren Angaben bei einem Verwandten eine Hundeallergie diagnostiziert worden war. Die ersten...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Aramis sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Männlich,kastriert,Mischling (geb.01.01.2023), 10 kg. 37cm. ARAMIS wurde in Jaén von einer Familie gefunden. Sie hatten ihn ein paar Monate lang bei sich und überlegten, ob sie ihn adoptieren oder zur...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Yanca sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Weiblich.-Podenca (15.10.2023), 6,35kg. 40cm. Sozial mit Hunden und Katzen. YARA YANCA und YASMINA kommen aus einer ländlichen Gegend von Jaén namens Puente de la Sierra. Ein Mann lebt auf dem Land...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Yasmina sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    Yasmina
    Weiblich.-Podenca (15.10.2023), 4,1 kg. 33cm. Sozial mit Hunden und Katzen. YASMINA, YARA und YANCA stammen aus einer ländlichen Gegend von Jaén namens Puente de la Sierra. Ein Mann lebt auf...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Paul sucht ein erfahrenes Zuha - Egestorf
    5

    Paul kam ursprünglich aus Rumänien als 4 Monate junger Hund.
    Er wurde in Deutschland adoptiert von einer Familie, die nach längerer Zeit leider nicht mit ihm zurecht kam. Paul wurde immer unsicherer...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21272 Egestorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungbdd4748e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen