markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egenhofen Logo
Egenhofen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82281 Egenhofen

19.02.2024
82281 Egenhofen
Hi, ich heiße Regina und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich zuerst eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin begonnen und studiere nun Heilpädagogik, um mich mehr auf Kinder...

Um Regina aus Egenhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82281 Egenhofen - Egenhofen
    1

    Hallo, ich bin die Joelle bin 20 Jahre alt und suche nach einem Minijob den ich nach meinem Abitur (ab 18.Mai) machen könnte. Ich schreibe dieses Jahr Abitur und habe bereits schon ein Jahr im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    82281 Egenhofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83059 Kolbermoor - Kolbermoor Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 26 Jahre alt und Mama von 2 Kinder (9 Jahre und 3 Jahre). Ich arbeite derzeit in einem Kindergarten als Pädagogische Hilfskraft und werde ab Oktober eine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    83059 Kolbermoor
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45894 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Buer
    1

    Regina 62j alt, verh. 4 Erw Kinder 1 Pflegetochter 16 j. Erfahrung seit über 35 Jahre Kindererziehung und Betreuung. Komme aus Buer. Mehr beim Kennen lernen. Mfg Regina

    Um Regina aus Gelsenkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    45894 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hey :) Ich bin Regina und bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder über alles und spezialisiere mich auf die Arbeit mit Kindern als Ergotherapeutin hauptberuflich. Ich bin bereits stolze Tante eines...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    95447 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits,- und Krankenpflegerin und habe 2 Jahre lang in einem Kinderkrankenhaus in Köln...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen