markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egelsbach Logo
Egelsbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63329 Egelsbach

20.03.2024
63329 Egelsbach
Hi ich bin die Sina und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Pflegefachkraft und bin im Altenheim tätig. Nebenbei betreue ich auch Kinder in der...

Um Sina aus Egelsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63329 Egelsbach - Egelsbach
    1

    Wir haben in der Familie sehr viele Kinder und ich beschäftige mich gerne mit Kinder ich habe auch Erfahrung in einer kita gesammelt ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer kita gemacht...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    63329 Egelsbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallöchen ich bin die Melissa bin 19 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als pflegefachfrau im Altenheim und suche für Nebenjob noch einen Job.

    Um Melisa aus Iserlohn zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27755 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Guten Tag. Ich bin Frau bin 25 Jahre alt und bin sehr Lebensfroh, liebevoll & humorvoll. Ich habe keine Ausbildung als Babysitter oder sonst was aber nehme auch mal ein Wochenende lang die 2...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    27755 Delmenhorst
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen