markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eddelak Logo
Eddelak
0 km
/1

Tierbetreuung in 25715 Eddelak

21.01.2024
25715 Eddelak
Seit dem 01.04.2022 betreibe ich in Eddelak bei Brunsbüttel auf meinem eigenen 1300 m² großen, eingezäunten Grundstück eine Hundetagesbetreuung. Ihre Fellnasen werden von mir ab 7:00 Uhr morgens...

Um Conexion Hunde-Kompetenzzentrum aus Eddelak zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 92724 Trabitz - Trabitz
    1

    Tagchen, Ich biete eine Hundetagesbetreuung max. 4 Hunde, einen Gassi Service max. 6 Hund (inkl Huta Hunde und Urlaubshunde) und eine Urlaubsbetreuung für i.d.R max. 2 Hunde an. Die Hunde...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    92724 Trabitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91448 Emskirchen - Emskirchen
    1

    Habe bereits seit über 30 Jahren eigene Hunde. Wohnen ruhig mit eingezäuntem Grundstück. Bei mir leben 3 eigene Hunde. Hunde Damen .

    Um Britta aus Emskirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    91448 Emskirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14772 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Ich bin schon seit Jahren im Tierschutz tätig und hatte selbst schon eigene Hunde. Da ich aber momentan leider ohne eine Fellnase bin und mir dass nicht unbedingt gefällt würde ich sehr gern...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    14772 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Anja und ich betreibe meine mobile Hundeschule - Duisburg und Umgebung , seit 2009 und durfte schon vielen Hunden mit ihren Menschen helfen. Mein Fokus liegt speziell auf der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47055 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23569 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, Ich habe jahrelange Erfahrung da ich selbst immer Hunde hatte, seit 4 Jahren habe ich auch Katzen. Und möchte mich gerne um Ihre Fellnasen kümmern.

    Um Angelique aus Lübeck zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    23569 Lübeck
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25715 Eddelak
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung642fc665
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen