markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eckernförde Logo
Eckernförde
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 24340 Eckernförde

17.02.2024
24340 Eckernförde
Ich wohne im Hamburg-Tonndorf. Ich besitze sehr viel Einfühlungsvermögen, bin zeitlich sehr flexibel (auch Schichtarbeit wäre für mich kein Problem), bin teamfähig und arbeite sehr zuverlässig. Ich...

Um Elena aus Eckernförde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85104 Pförring - Pförring
    1

    Hallo, ich bin die Elena 21 Jahre alt und gelernte Krankenpflegerin. Im Sommer arbeite ich auf einer Berghütte und für den April suche ich noch eine Arbeit :)

    Um Elena aus Pförring zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    85104 Pförring
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Weiblich, Deutschsprachig, Geb.1983 in Hamburg. Wohnhaft in 22880 Wedel. Bin immer Zuverlässig. Ich bin Beruflich in Homeoffice tätig und somit Zeitlich flexibel. Schreiben Sie mir für weiteres...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    22880 Wedel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Elena , ich bin 28 Jahre alt und hauptberuflich als Marketing Managerin tätig. Ich arbeite mehrmals wöchentlich von zuhause aus, was mir die Möglichkeit gibt, an diesen Tagen noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34132 Kassel - Kassel Nordshausen
    1

    Bin 39 Jahre alt,gelernte Altenpflegerin Suche einen Job bei dem ich Menschen unterstützen kann,bin Hilfsbereit,Zuverlässig und immer gut gelaunt

    Um Elena aus Kassel zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34132 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47179 Duisburg - Duisburg
    1

    40 jähriger Mann mit Eigenheim in Duisburg, Selbstständig und zeitlich flexibel nach Absprache bietet liebevolle und zuverlässige Seniorenbetreuung mit mehrjähriger Erfahrung und absolvierten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    47179 Duisburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen