markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eching (Regierungsbezirk Oberbayern) Logo
Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85386 Eching

22.03.2024
85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
Hallo zusammen, ich bin Chadine, 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher. Nachdem ich mir etwas dazu verdienen will und mich in meinen Fachwissen weiterentwickeln möchte, bin...

Um Chadine Amina aus Eching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 84174 Eching - Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Ich bin Kim, und bin 26 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder (3 und 5 Jahre alt) Wir wohnen in Eching mit unsere Labrador Hündin und zwei Bengal Katzen. Ich bin zur Zeit mit meinem Sohn zu Hause...

    Um Kim...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57234 Wilnsdorf - Wilnsdorf
    1

    Hi ich bin Josia und würde mir gerne etwas nebenbei dazu verdienen mit Babysitten. Ich bin 18 Jahre alt mache Abitur und eine Ausbildung zum Erzieher, ich arbeite viel im Kindergarten und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    57234 Wilnsdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40629 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 18 jahre alt. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und suche nebenbei eine Beschäftigung um Geld zu verdienen. Ich würde mich freuen Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    40629 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01219 Dresden - Dresden
    1

    Hallo ich bin Lisa und mache meine Erzieher Ausbildung. Ich möchte mir neben der Arbeit mit Kindern auch noch gerne was dazu verdienen. Ich liebe Musik machen, in die Natur gehen und anderen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    01219 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18147 Rostock - Rostock Krummendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Chiara, 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen und weitere Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    18147 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen