markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eching (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 84174 Eching

15.02.2024
84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
Ich habe noch keine Erfahrung, aber ich bin sehr geduldig und freundlich. Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich bin Schweizerin aber bin in Ungarn aufgewachsen, ich verstehe alles und...

Um Kim aus Eching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47269 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich bin Kim, 28 Jahre alt und wohne im Duisburger Süden. Ich arbeite als staatlich anerkannte Logopädin/Sprachtherapeutin mit jung und alt zusammen. Aktuell befinde ich mich in...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    47269 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85053 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Mama von 4 Kinder im Alter von 10,14,20,22 , von daher hab ich sehr viel Erfahrung im Bereich Hauswirtschaftskraft. Zudem bin ich bei meinen Großeltern aufgewachsen und pflegte...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85053 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47574 Goch - Goch Zentrum
    1

    Ich bin im Haus meiner Großeltern aufgewachsen, deshalb liebe ich wirklich ältere Menschen. Auch wenn ich noch nicht als Betreuerin gearbeitet habe, habe ich schon seit vielen Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    47574 Goch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12059 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich bin mit meiner Großmutter aufgewachsen und habe geholfen, um sie zu kümmern, als sie Senior war. Dadurch habe ich viel gelernt und mich erfüllt gefühlen. Nun möchte ich diese Erfahrung bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    12059 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Guten Tag, ich heiße Mikas, in Rostock geboren, in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen und 23 Jahre alt. Aktuell studiere ich Wirtschaftskommunikation und bin gerade dabei meine Bachelor Arbeit...

    Um Mikas...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen