markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eching (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84174 Eching

07.01.2024
84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
Ich bin Kim, und bin 26 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder (3 und 5 Jahre alt) Wir wohnen in Eching mit unsere Labrador Hündin und zwei Bengal Katzen. Ich bin zur Zeit mit meinem Sohn zu Hause...

Um Kim aus Eching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85386 Eching - Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Hallo zusammen, ich bin Chadine, 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher. Nachdem ich mir etwas dazu verdienen will und mich in meinen Fachwissen weiterentwickeln möchte, bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09481 Scheibenberg - Elterlein Zentrum
    1

    Mein Name ist Kim und bin 24 Jahre alt,wohne im Erzgebirge und bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohn.

    Um Kim aus Scheibenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.11.2023
    09481 Elterlein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31228 Peine - Peine
    1

    Guten Tag :) Ich bin Kim, 20 Jahre alt und erhalte mit dem Abschluss meiner Ausbildung mein Fachabitur. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Kinder- und Gesundheitskrankenpflege. Dahingehend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    31228 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Kim, 26 Jahre habe einen Bachelor in Soziologie und befinde mich im letzten Semester des Studiums der Sozialen Arbeit. Ich habe bis zu meinem Umzug nach Hünfelden 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo ich heiße Kim, habe ein abgeschlossenes Studium zur Grundschullehrerin und bin 25 Jahre alt. 2-3 mal im Monat passe ich bei einer Familie auf deren 2 Kinder auf (4 und 6 Jahre) und das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    80538 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84174 Eching (Regierungsbezirk Niederbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.01.2024
  • Anzeigen­kennungb58285f4
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieDienstleistungenBetreuung, PflegeBabysitter
Premium buchen und Vorteile genießen