markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebsdorfergrund Logo
Ebsdorfergrund
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35085 Ebsdorfergrund

13.01.2024
35085 Ebsdorfergrund
Hallo liebe Eltern, ich heiße Theresa, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Ebsdorfergrund. Ich bin examinierte Hebamme und war die letzten 2 Jahre in der ganzen Welt unterwegs. Wieder zurück in der...

Um Theresa aus Ebsdorfergrund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, meine Name ist Theresa und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Nebenjob um etwas Geld dazu zu verdienen. Ich war ein Jahr im Ausland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    81539 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Hallo, ich bin Theresa und bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, treffe ich mit Freunden und reise auch gerne. Ich bin diesen Oktober nach München gezogen um dort zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    80634 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, Mein Name ist Theresa, 21 Jahre alt und ich studiere Grundschullehramt an der JLU. Vor meinem Umzug nach Gießen habe ich als Reitleherin, Hippolini-Assistentin und Babysitterin...

    Um Theresa...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76532 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Ich heiße Theresa und bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin. Ich arbeite als selbstständige Schulbegleitung und begleite Menschen mit und ohne Behinderung in der Freizeit. Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76532 Baden-Baden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45883 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Feldmark
    1

    Mein Name ist Theresa und 4-fache Oma. Leider sind meine Enkel alle nicht in Gelsenkirchen und ich würde gerne anderen Kindern helfen. Berufliche Erfahrung habe ich vor allem in der Altenpflege,...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen