markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersbach-Neugersdorf Logo
Ebersbach-Neugersdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 02730 Ebersbach-Neugersdorf

07.02.2024
02730 Ebersbach-Neugersdorf
Hallo. Ich bin Pavla. Ich bin 34 Jahre alt und jetzt bin Ich auf Elternzeit. Ich bin ausgebildet als Altenpflegerin. Erfahnrungen hab Ich auch in Bereich Reinigungskraft.

Um Pavla aus Ebersbach-Neugersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 23569 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und derzeit bei Elternzeit. Ich suche eine zusätzliche Arbeit als Reinigungskraft oder Haushaltshilfe. Ich habe Erfahrung. Bei Bedarf kann ich Referenzen bereitstellen....
    ...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    23569 Lübeck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66953 Pirmasens - Pirmasens Zentrum
    1

    Bin im Moment im Elternzeit und suche nach eine Stelle im privat Haushalt, habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe.

    Um Viktoria aus Pirmasens zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    66953 Pirmasens
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97447 Gerolzhofen - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Bin Mutter von vier Kindern habe staatlich geprüfte Hauswirtschafterin gelernt. Bin auch examinierte Altenpflegerin. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.

    Um Gabriele aus Gerolzhofen zu...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    97447 Gerolzhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74172 Neckarsulm - Neckarsulm Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt, ausgelernte Altenpflegerin mit 5 Jahre Erfahrung. Ich liebe es zu Putzen deswegen möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten.

    Um Cansu aus Neckarsulm zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    74172 Neckarsulm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen