markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersbach-Neugersdorf Logo
Ebersbach-Neugersdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 02730 Ebersbach-Neugersdorf

26.02.2024
02730 Ebersbach-Neugersdorf
Ich bin aktive Frau. Ich habe 3 Kinder( 11,12,2 Jahre alt) Ich bin 34 Jahre alt.

Um Pavla aus Ebersbach-Neugersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73061 Ebersbach an der Fils - Ebersbach (Fils) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich bin selbst Mutter eines einjährigen Kindes . Ich habe auch 4 Jahre Erfahrung im babysitting mit Kindern in alter von 1/2 bis 13/14 . Ich genieße es, bei den Hausaufgaben zu...

    Um Alya...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73061 Ebersbach (Fils)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33178 Borchen - Borchen
    1

    Ich heisse Tanja und bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe selbst drei wundervolle Kinder im Alter von 13, 10 und 6 Jahren. Ich bin qualifizierte Tagesmutter und betreue bis zu 5 Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    33178 Borchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Maryna . Ich bin 34 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Durch meine Ausbildung bin ich Pädagoge. Die Erfahrung mit Kindern ist mehr als 10 Jahre...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen - Gerlingen Zentrum
    1

    Ich bin Simone, 34 Jahre alt und wohne in Gerlingen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Spaß und Freude ! Ich habe viel Erfahrung als Grundschullehrerin, als Betreuungskraft und bei der Arbeit...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    70839 Gerlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 34 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrerin im Sudan ca 10 Jahre. Daher habe ich Erfahrung mit Kindern zu behandeln. Ich bin mitfühlenden Mensch und...

    Um Nmareg aus...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen