markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebergötzen Logo
Ebergötzen
0 km
/1

Haus und Garten in 37136 Ebergötzen

07.03.2024
37136 Ebergötzen
Guten Tag. Ich arbeite zur Zeit im Einzelhandel und suche was neues,wo ich nachmittags für mein Kind zuhause sein kann. Ich bin offen für neue Sachen und habe selber Haustiere und daher keine...

Um Josephine aus Ebergötzen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30559 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich habe 12 jahre erfahrung im meinem Haushalt. Ich habe 2 kinder. 3 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei Einzelhandel.

    Um Seser aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    30559 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94481 Grafenau - Grafenau Zentrum
    1

    26 Jahre, Arbeite Hauptberuflich im Einzelhandel und suche etwas für nebenbei. Bin sehr verantwortungsbewusst, fleißig und verlässlich.

    Um Janine aus Grafenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94481 Grafenau (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10999 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Josephine, Ich bin 18 Jahre alt und seit Sommer 2023 fertig mit dem Abitur, welches ich am Kolleg St.Blasien als Internatsschülerin absolviert habe. Ich wohne in Berlin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    10999 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04736 Waldheim - Waldheim Zentrum
    1

    Meine Name ist Susann, ich bin 43 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel als Teilzeitkraft und suche noch eine Minijob, um meine finanziellen Lage zu verbessern.

    Um Susann aus Waldheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    04736 Waldheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Hallo, ich suche Arbeit in Vollzeit. Ich habe in vielerlei Branchen Erfahrungen gesammelt , wie Gebäudereinigung, im Service, im Großmarkt und im Einzelhandel. Ich habe eine schnelle...

    Um Ahned aus...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    22880 Wedel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen