markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberdingen Logo
Eberdingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71735 Eberdingen

03.04.2024
71735 Eberdingen
Mein Name ist Janelle, bin 27 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich wohne in Leonberg und bin mobil. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren. Ich biete eine...

Um Janelle aus Eberdingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71735 Eberdingen - Eberdingen
    1

    Mein Name ist Rosa, ich bin 19 Jahre alt und liebe Kinder. Ich habe schon öfters auf verwandte Kinder aufgepasst und möchte jetzt meine Freizeit für etwas sinnvolles nutzen.

    Um Rosa aus Eberdingen zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    71735 Eberdingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72766 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin 27 Jahre alt und komme aus Reutlingen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und hab langjährige Berufserfahrung. Sowohl mit Kindern im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    72766 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40822 Mettmann - Mettmann Zentrum
    1

    Meine Name ist Lisa, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Düsseldorf Oberbilk und bin seit Juni 2023 staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Kindergarten für Kinder im Alter von 2-7...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    40822 Mettmann
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73434 Aalen - Aalen
    1

    Mein Name ist Jasmin, ich bin 25 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Kindern mit Behinderung. Ich würde mich freuen wenn sich etwas passendes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    73434 Aalen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45657 Recklinghausen - Recklinghausen Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Valerie und ich bin 27 Jahre alt. Durch meine Zeit als FSJ‘lerin und meine absolvierte duale Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, konnte ich in den letzten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    45657 Recklinghausen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen