markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dunningen Logo
Dunningen
0 km
/1

Haus und Garten in 78655 Dunningen

28.02.2024
78655 Dunningen
Bin 43 Jahre, weiblich, hatte selbst mal einen kleinen Garten mit etwas Wiese. Ich biete Unterstützung beim Rasenmähen 1 mal wöchentlich oder alle 2 Wochen. Für ca. 1h vormittags. Donnerstags.

Um Katja aus Dunningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 14624 Dallgow-Döberitz - Dallgow-Döberitz
    1

    Ich biete meine Hilfe im Garten oder Haushalt an. Rasenmähen sowie Unkraut entfernt aber auch laubhaken ist für mich kein Problem da ich in meinem eigenen Garten auch diese Tätigkeit tätige sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    14624 Dallgow-Döberitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56291 Bickenbach - Kisselbach
    1

    Ich bin weiblich, 45 Jahre alt und ein eher ruhiger Mensch. Ich liebe Tiere über alles.. Bin mobil und flexibel

    Um Katja aus Bickenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    56291 Kisselbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Guten Tag hier ist Katja ich bin gelernte Fachpraktikerin Hauswirtschaft und arbeitere im Deutschen Roten Kreuz bin Tätig in der Hauswirtschaft und in der Betreuung mit Freundlichen Grüßen Katja

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    53347 Alfter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24351 Damp - Thumby
    1

    Hallo .Mein Name ist Marek und ich komme aus Polen Hilfe in Haushalt und Garten, Malen, Rasenmähen, Reparaturen etc.Professionelle maschinelle Reinigung von Terrassenfliesen. Entfernen von Gras...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    24351 Thumby
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30880 Laatzen - Laatzen Zentrum
    1

    Ich heiße Katja und arbeite seit 3 Jahren als Haushaltshilfe. Ich bin sehr gründlich und habe einen Blick für Details. Da ich bis zum Nachmittag hauptberuflich als Erzieherin tätig bin, wäre es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung