markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 47228 Duisburg

27.03.2024
47228 Duisburg
Hallo, mein Name ist Leyla ich bin 22 Jahre alt und ich liebe Tiere. Ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen, dar ich mit Haustieren aufgewachsen bin. Von Katze bis Maus es war alles...

Um Leyla aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47228 Duisburg - Duisburg
    1

    Ich kümmere mich um die flauschigen „Kinder“, während Sie im Urlaub oder unterwegs sind. Die Betreuung erfolgt nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Ich werde alles aufschreiben. Das Wichtigste ist,...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47228 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47059 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo Mein Name ist Kevin und ich bin 28 Jahre alt. seid dem ich denken kann bin ich mit allmöglichen tieren aufgewachsen Von katzen , hunden , hamstern , Papageien , Fischen es war so gut wie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    47059 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin Argentinierin und lebe derzeit in Duisburg, ich spreche Spanisch und Englisch. Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47119 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, mein Name ist Alisa und ich bin 31 Jahre alt. Ich Liebe Tiere und kann mir nichts schöneres vorstellen als euch bei der Haltung eurer 4-Beiner zu Unterstützen.

    Um Alisa aus Duisburg zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    47119 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47057 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Ina Chatsmann, 56 Jahre alt. Ich habe selbe 2 Katzen: 17 und 8 Jahren alt, seit 17 jahren.Tiere sind einfach sehr wichtig und wunderschön für mich. Ich liebe Tiere sehr und Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    47057 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47228 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung2e3c27f4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen