markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 47179 Duisburg

26.01.2024
47179 Duisburg
Junger Mann aus Duisburg (40 Jahre) mit Haus und Garten bietet euren Lieblingen eine liebevolle Betreuung mit entsprechender Erfahrung (über 10 Jahre)! Hier bin ich seit 2017 aktiv und habe schon...

Um Christian aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47259 Duisburg - Duisburg
    1

    Hey, gerne bieten wir deinem Liebling einen liebevollen Platz bei uns im Familienhaushalt an. Ich bin Jenny 36 Jahre alt und habe selber seit 25 Jahre Tiere aus dem Tierschutz und bin...

    Um Jennifer...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    47259 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Guten Tag liebe Interessenten, sehr gern unterstütze ich sie bei der Betreuung ihrer Lieblinge! Sie sollten in der Nähe von 47055 Duisburg (+ ca.15km) wohnen. (Für um 40233 Düsseldorf kann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47055 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin Studentin an der Uni Duisburg und habe ein süßer Kater zuhause. Ich habe genug Erfahrungen und die andere Katze kümmern.

    Um Parastoo aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47055 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Anja und ich betreibe meine mobile Hundeschule - Duisburg und Umgebung , seit 2009 und durfte schon vielen Hunden mit ihren Menschen helfen. Mein Fokus liegt speziell auf der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47055 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin Argentinierin und lebe derzeit in Duisburg, ich spreche Spanisch und Englisch. Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47179 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennung8c0b0d8c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen