markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 47178 Duisburg

10.03.2024
47178 Duisburg
Meine Name ist Leonie und ich suche einen Job um nebenbei Geld zu verdienen Ich kann gut mit Tieren besaß 5 Jahre lang 2 Hunde und habe derzeit 2 Katzen

Um Leonie aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47178 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und arbeite als Kinderkrankenpflegerin. Ich liebe Hunde, aber kann aufgrund meines Jobs keinen eigenen Hund haben. Ich bin mein Leben lang mit Hunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    47178 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Hallo mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, ich habe genügend Erfahrung mit Hunden, da ich selbst genügend in der Familie habe und selbst einen besaß. Bei Fragen kommen Sie sich gern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47059 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo Mein Name ist Kevin und ich bin 28 Jahre alt. seid dem ich denken kann bin ich mit allmöglichen tieren aufgewachsen Von katzen , hunden , hamstern , Papageien , Fischen es war so gut wie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    47059 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo mein Name ist Tatjana, ich bin 33 Jahre und habe selbst zwei kleine Hunde und eine Katze, Ich habe Erfahrungen mit großen und kleinen Tieren

    Um Tatjana aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    47137 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47057 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich bin Mia 13 Jahre alt und suche nach einem neben Job . Ich habe gute Erfahrung mit Katzen ich habe selber welche seid dem ich 2 bin und ich gehe oft mit den Hunden von Freunden raus

    Um Mia...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    47057 Duisburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47178 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung2ef8ba81
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen