markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Nachhilfe in 47167 Duisburg

14.01.2024
47167 Duisburg
Guten Tag, mein Name ist Nam De , ich habe einen Masterabschluss in Sinologie und bin neben meinen Beruf als freiberufliche Übersetzerin auch als Nachhilfelehrerin für die Fächer Mathe, Deutsch,...

Um Nam De aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 85416 Langenbach - Langenbach (Bayern)
    1

    Ich habe in München mein Studium als Fremdsprachenkorrespondentin- und Dolmetscherin in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch absolviert. Dazu bin ich sehr tierlieb. Ich habe bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85416 Langenbach (Bayern)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 23558 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, auf diesem Weg suche ich noch Schüler die Nachhilfe in Englisch benötigen. Ich bin eine erfahrene, qualifizierte Englischdozentin und Übersetzerin! Meine Arbeit als Kinderbuchautorin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    23558 Lübeck
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50668 Köln - Köln
    1

    Als Übersetzerin mit mehr als 10-jähriger Lehrerfahrung biete ich Unterricht auf jedem Niveau und für jedes Alter, ob Prüfungsvorbereitung, Vertiefung, Verbesserung oder Erlernen der Sprache,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50668 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe, zielorientiert in Englisch, Französisch und Deutsch - Kornwestheim
    1

    alle Klassen, auch Vorbereitung auf den Realschulabschluss und die Kommunikationsprüfung möglich. Aufsatzschreiben, Interpretation von Gedichten, Rechtschreibung, Vertiefung der Kommaregeln anhand von...
    20 €
    Stundensatz
    08.04.2024
    70806 Kornwestheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 47057 Duisburg - Duisburg
    1

    Absoluter Schwerpunkt ist Mathematik, wo auch die schwersten Fälle in kurzer Zeit "geheilt" werden. Es gibt keine wirklich schlechten Schüler, sondern nur unfähige Lehrer! Angeboten ist ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    47057 Duisburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen