markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

SAM sucht aktive Familie

11.04.2024
47138 Duisburg
Name: Sam
Geschlecht: Rüde
Rasse: Belgischer-Schäferhund-Mischling
Alter: 07.01.2018
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: 22149 Hamburg
geimpft, gechipt, kastriert

Sam stammt ursprünglich aus Spanien und fand 2019 sein Zuhause in Deutschland. Seine Familie war immer sehr glücklich mit ihm und musste ihn nun leider sehr schweren Herzens abgeben.
Sam ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er liebt Kinder und hat mit drei Kindern in der Familie gelebt. Kinder sollten jedoch schon etwas älter und -standfester- sein, weil er sich auch gerne mal stürmisch über Kinder freut.

Sam ist ein agiler und sportlicher Hund, er liebt es, mit dem Ball zu spielen und zu apportieren. Dabei hat er sehr viel Spaß und auch Ausdauer, besonders wenn es als Belohnung Futter gibt.

Seinen Bezugsmenschen möchte er am Liebsten nicht von der Seite weichen. Er ist ein großer Schmuser und könnte sich Streicheleinheiten den ganzen Tag gefallen lassen.

Er liebt Spaziergänge, auch im Rudel mit Hunden, die er kennt. Grundsätzlich sind Begegnungen mit fremden Hunden aber nicht immer entspannt. Durch viel Training ist Sam mittlerweile recht gut abrufbar, aber Hundebegegnungen können ihn immer noch stressen, daher sollte hieran auch zukünftig weiter gearbeitet werden.

Wichtig für Sam ist, dass er zwischendurch auch seine Ruhe bekommt und auf seinem Platz liegen kann, der etwas abseits vom Trubel sein sollte. Auto fährt er problemlos mit, jedoch ist eine Box sehr ratsam. Natürlich ist Sam stubenrein.

Für Sam suchen wir eine Familie, die hundeerfahren ist und bereit, weiter mit ihm zu arbeiten. Er wird mit Sicherheit ein treuer Begleiter für seine zukünftige Familie sein.


Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 450,- Euro

Ansprechpartnerin für die Vermittlung:
Isabel Nokk


Vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Herztier e.V.
Bügelstraße 48
47138 Duisburg

Herztier e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dino verlor sein Zuhause - Duisburg
    5

    Name: Dino
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Galgo Español
    Alter: geboren 03.05.2021
    Größe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: 47226 Duisburg
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet

    Dino stammt...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Gini - Zuhause gesucht - Duisburg
    5

    Name: GINI
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren 18.04.2020
    Größe: ca. 58 cm
    Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim San Vicente
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Cairo - Zuhause gesucht - Duisburg
    5

    Name: Cairo
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Galgo Español
    Geburtsdatum: 17.07.2020
    Größe: groß
    Aufenthaltsort: Spanien, Almanimal Castalla
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet

    Cairo...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Terron - Zuhause gesucht - Duisburg
    4

    Name: Terron
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. 01.04.2021
    Größe: 58 cm (21 kg)
    Aufenthaltsort: Spanien, Almanimal Castalla
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet


    Ter...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Sam- auf Ps Nähe Nürnberg - Nürnberg
    5

    Sam lebt nun seit Oktober auf einer Pflegestelle, nachdem er zum zweiten Mal sein Zuhause verloren hat.

    Sam ist ein hellwacher Hund der schnell Entscheidungen trifft und nicht zu unterschätzen ist....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47138 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c5c14cd
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen