markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

MITJA * süßer Fratz

01.04.2024
47198 Duisburg
MITJA (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
Rüde,kastriert
Geb. 2017
Größe: 25 cm

Ein zuckersüßer Fratz …sehr freundlich… gut verträglich sucht seine Familie. Er ist winzig in der Größe mit 25 cm, geimpft, gechipt und kastriert. Er mag gern schmusen und geht gut an der Leine. Auch das allein bleiben meistert er hier für eine angemessene Zeit gut. Wer kann seinen Knopfaugen nicht widerstehen 🍀 auch er sucht nach einem schönen Zuhause. Bei Interesse bitte kurze WhatsApp an sein Pflegefrauchen senden unter 0162/1986794.

Kontakt: psb@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Allgemeiner Vermittlungs-Ablauf ProDog Romania e.V.

Link zur Galerie
https://prodogromania.de/alle-hunde/mitja-in-18311-ribnitz-damgarten/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KIRBY * sanfter Riese - Duisburg
    5

    KIRBY (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde, kastriert
    Geb. 03/23
    Größe: 60 cm SH
    Gewicht: 26 kg
    Jetzt ist unser sanfter Riese soweit. Er macht sich auf die Suche nach seinem zu Hause. Er ist wunderbar...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • SHERLOCK * frohmutiges aktives Kerlchen - Duisburg
    5

    SHERLOCK (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde, kastriert
    Geb. 01/21
    Größe: ca.33 cm
    Gewicht: ca 14kg

    Er ist ein offenes Kerlchen und geht frohmutig und sehr aktiv durchs Leben. Sherlock ist eine...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • BILLY * vorsichtiger Schatz - Duisburg
    5

    BILLY (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde, kastriert
    Geb: 10/21
    Größe: 30cm
    Gewicht: 10kg
    Wer will da Model werden 😉. Melanie Nentwig von Fotos für Pfoten hat da aber wirklich voll ins Schwarze...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • MICHL * lieber Bub braucht Sicherheit - Duisburg
    5

    MICHL (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde,kastriert
    Geb. 12/20
    Größe: 38 cm
    Gewicht: 13 kg
    Der kleine schwarze Michl ist ein noch vorsichtiges Kerlchen anfangs. Er hat eine ganze Weile gebraucht um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • COCO * freundliches Welpchen - Duisburg
    5

    COCO in 18311 Ribnitz Damgarten
    Hündin, nicht kastriert
    Geb. 07/23
    Größe: aktuell ca. 40 cm
    Gewicht: 12kg
    Coco ist eine sportliche und aktive junge Dame. Ca. am 21.07.2023 geboren…wechselt sie gerade...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung3ad9ade9
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen