markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

KYSON -rundum toller Junghund-

16.04.2024
47198 Duisburg
Kyson (♂) in 79736 Rickenbach
Rüde, nicht kastriert
Geboren: September 2023
Grösse: 45 cm

Kyson ist ein sehr liebevoller, aufgeweckter Junghund.
Er liebt Kinder, verträgt sich mit anderen Artgenossen und zeigt sich sehr lernwillig.

Kyson lernt sehr schnell, ist stets bemüht alles richtig zu machen und möchte gefallen.
Er hört bereits auf Sitz, ist fast stubenrein und hat sein erstes Stadttraining bereits sehr entspannt gemeistert.
Lange Spaziergänge durch den Wald, findet er besonders schön. Da er ein Junghund ist und stets lernen möchte, wäre ein Besuch in der Hundeschule sehr sinnvoll.

Wir können uns Kyson sehr gut als Familienhund vorstellen, auch als Begleithund würde er sich sehr gut eignen. Er zeigt ein wenig Hütehundtendenzen.
Ein Garten wäre sehr von Vorteil da er sehr gerne in der Natur ist.

Für Kyson wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, viel Zeit und Geduld für eine Junghund.
Kontakt: maela.b@web.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FUSSILI ** charmanter Junghund - Duisburg
    5

    FUSSILI (♂) in 24354 Rieseby
    Rüde, unkastriert
    Geb: 06/22
    Größe: ca 50cm SH
    Gewicht: ca 20kg


    Fussili ist ein fröhlicher, charmanter und selbstbewusster Junghund, der auf der Suche nach seinem...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • HERRMANN * fröhlicher Junghund - Duisburg
    5

    Herrmann in 54298 Welschbillig
    Rüde, kastriert

    Geboren: März 2022

    Größe: 55cm hoch, 23 kg

    Herrmann ist seit Mitte September 2023 bei mir auf Pflegestelle.


    Er ist ein fröhlicher Junghund, der...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • SANNA -Lebensfreude pur- - Duisburg
    5

    Sanna (♀) in 54518 Rivenich
    Hündin, nicht kastriert
    Geboren: Dezember 2023
    Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe ca. 6 kg

    Sanna – Lebensfreude pur! Sanna bewegt sich hüpfend durch ihr neues Leben. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • JIMBOB -rundum tolles Kerlchen- - Duisburg
    5

    Jimbob (♂) in 55583 Bad Kreuznach
    Rüde, kastriert
    Geboren: Januar 2021
    Größe: 30cm Gewicht: 11kg

    Hier kommt Jimbob 😊
    Ein kleiner Mann ist bereit und freut sich auf ein Leben bei seinen Menschen, die...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • ZASKO -rundum tolles Hundekind- - Duisburg
    5

    Zasko (♂) in 92637 Weiden
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: November 2023
    Größe: ca. 30 cm (wächst noch) Gewicht 6,5kg

    Ein freudiges Wuff Wauwau! Hier kommt der kleine Zasko! Ich hatte das große Glück...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung4eb9595e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen