markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

Kleine LOTTE braucht Geborgenheit

13.04.2024
47198 Duisburg
Hündin
geb. ca. Anfang November 2023
Größe: wird max. mittelgroß (Stand 03/2024: ca. 35cm)
rechtes Ohr leicht eingerissen

Dieses bezaubernde Hundekind ist neu im großen Tierheim und von seiner Situation noch ganz beeindruckt. Auch unser Besuch verunsicherte LOTTE leider zunächst. Die meiste Zeit lag sie mit ihren Zwingerkollegen in der sicheren Hütte. Etwas unfreiwillig ließ sie sich herausheben und auf dem Arm halten. Dort hat LOTTE sich nach einigen Momenten beruhigt und wir konnten sie problemlos streicheln. Diese intensive Nähe ist einfach noch neu und daher komplett ungewohnt für sie. Es ist nun sehr wichtig, dass LOTTE schnellstmöglich die Chance erhält, positive Erfahrungen zu sammeln und endlich Liebe und Geborgenheit erfahren zu dürfen. Noch ist sie so jung und würde in einer ruhigen und welpengerechten Umgebung sicher rasch auftauen. Wir wünschen uns sehr, dass LOTTE nicht auch noch ihre restliche Kindheit im Shelter verbringen muss.

📝 Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zarte PIVIE braucht positive Erfahrungen - Duisburg
    5

    Hündin
    geb. ca. Anfang November 2023
    Größe: wird max. mittelgroß (Stand 03/2024: ca. 30cm)

    Dieses bezaubernde Hundekind ist neu im großen Tierheim und von seiner Situation noch ganz beeindruckt. Auch...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • LOTTE sucht ein Zuhause - Emden
    5

    Hier möchten wir euch die süße Lotte vorstellen.
    Wir schätzen Lotte wurde ca. 2020 geboren und ist die Mutter von Boo.
    Lotte ist eher zurückhaltend und schüchtern. Aber nach einer Weile bei ihr im...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    26723 Emden
    Hunde
  • LALE sucht ein Kuschelkörbchen - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. Januar 2024
    Größe: wird ca. mittelgroß (Stand 03/24: 35cm)

    - offen
    - freundlich
    - neugierig
    - welpentypisch
    - verspielt
    - überall anfassbar
    - verträglich

    📝 Vermittlungsablauf +...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Liebe SOLVIE sucht Geborgenheit - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. 2022
    Größe: ca. 40-45cm
    Rutenfehlstellung

    Die liebe SOLVIE sehnt sich nach Geborgenheit ❣️

    SOLVIE ist eine ganz bezaubernde Hundemama, die aktuell noch bei ihren Welpen lebt. Diese...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • HEIDIE - sollte zeitnah ausreisen - Duisburg
    3

    Hündin
    geb. ca. Oktober 2022
    Größe: wird mittelgroß (Stand 05/2023: ca. 35cm)

    - zunächst zögerlich, ließ sich aber gut aus der Box holen und auf den Arm nehmen
    - zeigte keinerlei Abwehr, war überall...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung407af391
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen