markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

GULLIVER * Feiner Kerl mit Ecken&Kanten

29.03.2024
47198 Duisburg
Gulliver in 32676 Lüdge
Rüde, kastriert

Geboren: 2021

Größe: ca. 45cm



Gulliver ist ein witziger junger Hund mit dem Schalk im Nacken.

Er ist aktiv und neugierig, liebt lange Spaziergänge und Action zusammen mit dem Menschen.


Im Haus ist er durchaus ruhig und entspannt, ist stubenrein und kann alleine bleiben.


Andere Hunde findet Gulliver toll; er kann gerne sowohl als Einzelhund als auch in Hundegesellschaft vermittelt werden.

Menschen mag er auch sehr gerne, ist allerdings tendenziell bei Fremden etwas unsicher.


Obwohl er viele unkomplizierte Seiten hat, hat Gulliver auch seinen eigenen Kopf. Sowohl sein Eigensinn als auch sein Schalk im Nacken müssen kontrolliert werden, ansonsten trifft er eigene Entscheidungen, die nicht immer auf Gegenliebe stoßen.


Gulliver passt daher nur zu Menschen, die bereit sind, sich mit Hundeverhalten und -training auseinanderzusetzen und Freude an der gemeinsamen Arbeit mit dem Hund haben.

Auch zu Kindern möchten wir ihn nicht vermitteln, da er durchaus etwas zur Eifersucht neigt.


Gulliver lebt derzeit in einer Trainingspension, in der er lernt, die Sinnhaftigkeit in der Kooperation mit dem Menschen zu erkennen und seine Unsicherheiten abzulegen.

Aktive Menschen, die gerne mit Gulliver weiterarbeiten, werden in ihm sicherlich einen tollen Begleiter finden!

Wer Gulliver kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter 01747114547 oder psb@prodogromania.de

oder füllt direkt online den Interessentenbogen aus: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

https://prodogromania.de/alle-hunde/gulliver-in-39624-sallenthin/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Gulliver will auf Reisen - München
    5

    In einer Pflegestelle in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Gulliver kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Gulliver möchte am liebsten sofort in...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • Gulliver – in 25563 Wrist - Kirchlengern
    5

    Gulliver befindet sich auf seiner Pflegestelle in 25563 Wrist und kann dort gern kennengelernt werden!

    Update – April 2024 Gullivers Reise…jetzt wäre es aber wirklich Zeit, dass er auch ankommt…in...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Gulliver wird leider immer übersehen - Laatzen
    5

    Gulliver lebt seit Dezember 2022 bei uns im Tierheim und seit seinem Eintritt hat sich noch nie jemand für ihn interessiert und wir verstehen nicht warum. Alle Leute, die vorbeikommen, um sich einen...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Schlappohr Chaplin stellt sich vor - München
    5

    In einer Pflegestelle in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Chaplin kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Ein entzückender Junghund, der derzeit in...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • GUSTAV * spezieller Kooperationspartner - Duisburg
    5

    Gustav in 39624 Sallenthin

    Rüde, kastriert
    Geboren: 2020
    Größe: 50cm 20kg

    Seit Februar 2021 in Deutschland.

    Gustav, unser Schöner, ist ein zweijähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit ungefähr 50...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungaeca128d
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen