markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

FINLEY sucht Einzelplatz

09.04.2024
47198 Duisburg
Rüde
geb. ca. 2019
Größe: ca. 30-35cm


UPDATE März 2024:

FINLEY’s Beschreibung ist weiterhin aktuell. Unverständlich, dass der kleine Kerl nun schon bald 3 Jahre im Shelter sitzen muss.

_____________________________________________

UPDATE April 2023:

FINLEY ist nach wie vor sehr nett und ließ sich auch die Haare im Gesicht kürzen. Als es ihm zuviel wurde, zeigte er es an. Mit seinen Kennelkollegen klappt es so lange, wie sie sich ruhig verhalten. Wahrscheinlich wäre er als Einzelhund besser aufgehoben

_____________________________________________

UPDATE Oktober 2022:

FINLEY ist der Kleinste in seinem Kennel und ziemlich entnervt von den wuseligen größeren Hunden. Selbstbewusst maßregelt er da, sollte ihm jemand auf die Nerven gehen. Das kann man ihm schon alleine aufgrund seiner geringen Größe nicht verdenken.

_____________________________________________

UPDATE Februar 2022:

FINLEY hat uns schwanzwedelnd erwartet. Er zeigte sich uns gegenüber super freundlich, anhänglich und verschmust. Allerdings wies uns Tierschützerin Aniela nochmals darauf hin, dass er auch anders kann. Sollte er sich bedrängt fühlen, könnte er als Reaktion auch mal schnappen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut.

_____________________________________________

- sehr freundlich
- verschmust
- sehr menschenbezogen
- kann aber schnappen, wenn er plötzlich aus irgendeinem Grund Angst bekommt (wenn er z.B. weg möchte, aber festgehalten wird), daher nur bedingt zu Kindern
- verträglich

Videos:
https://youtu.be/FQvpGN92pz8
https://youtu.be/AMiNkW36fws
https://youtu.be/VRQKdbYiEgQ
https://youtu.be/hPTaVkDxemk
https://youtu.be/BObw52HCFw0
https://youtu.be/Jxx5r2ZVWL8

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Finley - ist noch sehr ängstlich - Rheine
    5

    Name: Finley
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Rasse: Podenco-Mischling
    Alter: * ca. 08/2016
    Größe: 45 cm
    Gewicht: 12 kg

    Finley kam vor einigen Monaten zusammen mit weiteren Hunden aus einem anderen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Finley - unser Pechvogel - Dreikirchen
    5

    Finley🐾 - unser Pechvogel - Langzeitinsasse
    Monatelang war er reserviert, dann wurde kurz vor der Abreise ein Herzwurm festgestellt - Finley wurde abgesagt😥 Mittlerweile wurde Finley behandelt und...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • liebe ARABELLE- noch etwas zurückhaltend - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. 2019
    Größe: ca. 55cm

    UPDATE April 2022:

    ARABELLA sitzt zusammen mit ihrem Langzeit-Kennelkollegen JAMIE inzwischen in einem sehr kleinen Kennel im Sanctuary of Hope. Sie ist toll...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • ARIA - aufgeschlossene und liebe Hündin - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. 2016/2017
    Größe: ca. 55cm

    UPDATE August 2023:

    ARIA leidet aktuell unter Hautproblemen. Dennoch zeigte sie sich wieder absolut aufgeschlossen und lieb. Eine tolle Hündin, die so gerne...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • FINLEY wünscht sich eine Familie - Fahrenzhausen
    5

    Dieser hübsche Kerl heisst Finley. Leider teilt auch er das Schicksaal so vieler Hunde die ihr Zuhause verloren haben und im Shelter aufgenommen wurden.
    Finley ist ein aufgewecktes und verspieltes...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungeb6e6aee
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen