markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

FENNO -rundum tolles Hundekind-

14.04.2024
47198 Duisburg
Fenno (♂) in 72202 Nagold
Rüde,
Geboren: November 2023
Größe: ca 40 cm Schulterhöhe ca 10 kg

Der kleine Fenno ist seit Mitte März 2024 bei uns als Pflegehund in einem Rudel von 3 Hunden.
Fenno hat sich schnell erholt von Rumänien, er ist ein kleiner Wirbelwind und geniesst das Erleben, er ist interessiert an allem. Alles wird untersucht vom Blümchen bis zu den Hühnern, alles ist interessant. Dabei ist er bereits gut abrufbar. Unerschrocken meistert er neue Situationen – also er ist seeeehr selbstbewusst.

Fenno ist bereits in der Hundegruppe dabei und geht über Brücken und durch Tunnel , und spielt und tobt ausgiebig mit den Grossen, er kommt mit allen klar. Es macht ihm großen Spaß seine Ziehmama zum Hundeturnen zu begleiten. Ganz eifrig läuft er im gut gesicherten Trainingsplatz mit ihr mit.
Fenno ist stubenrein, nur wenn er aufgeregt ist kann noch ein Malheur passieren.

Er fährt Auto und war auch schon beim Tierarzt zur allgemeinen Untersuchung. Seine Verdauung ist normal. Fenno bleibt auch alleine mit den anderen Hunden und schläft dann in seinem Körbchen. Wenn ihm langweilig ist sucht er sich selbst Aufgaben und klaut Socken.

Er sucht nun aktive Menschen die ihn lieben und viel mit ihm unternehmen – aber auch für die nötigen Ruhepausen für ihn sorgen, denn sonst überdreht er. Daher suchen wir hundeerfahrene „Eltern“ für ihn.
Für seine Menschen wird Fenno durch Dick und Dünn gehen und das gleiche wünschen wir uns für Fenno. Er würde auch einen Hundekumpel toll finden.

Wenn Sie Interesse an Fenno haben können sie mit mir Kontakt aufnehmen unter psb@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ZASKO -rundum tolles Hundekind- - Duisburg
    5

    Zasko (♂) in 92637 Weiden
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: November 2023
    Größe: ca. 30 cm (wächst noch) Gewicht 6,5kg

    Ein freudiges Wuff Wauwau! Hier kommt der kleine Zasko! Ich hatte das große Glück...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • UPPES -rundum tolles Hundekind- - Duisburg
    5

    Uppes (♂) in 92637 Weiden
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: November 2023
    Größe: ca 30 cm (wächst noch) Gewicht 6,5kg

    Juhuuu, ich bin’s der kleine Uppes, an Ostern (April 2024) durfte ich dem rumänische...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • ENZA ist so ein nettes Hundekind - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. Januar 2024
    Größe: bleibt eher klein – wird max. 40cm (Stand 03/24: 20-25cm)

    Ausreisebereit ab 08.05.2024
    offen
    freundlich
    neugierig
    welpentypisch
    verspielt
    überall anfassbar
    verträg...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • MIRUN -cleveres Hundekind- - Duisburg
    5

    MIRUN (♂) in 18437 Stralsund
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: August 2023
    Größe: aktuell 36 cm, 10,5 kg

    Mirun lebt seit Anfang Januar 2024 bei mir als Pflegehund und entdeckt die Welt. Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • KYSON -rundum toller Junghund- - Duisburg
    5

    Kyson (♂) in 79736 Rickenbach
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: September 2023
    Grösse: 45 cm

    Kyson ist ein sehr liebevoller, aufgeweckter Junghund.
    Er liebt Kinder, verträgt sich mit anderen Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung309621a2
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen