markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

Cala sucht sein Glück

27.03.2024
47138 Duisburg
Name: Cala
Geschlecht: Rüde
Rasse: Podenco
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Protectora APADAC
geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet

Cala - einer der dankbarsten, liebevollsten und glücklichsten Hunde, die man in der Protectora APADAC treffen kann! Seine Begrüßungen sind einfach wunderbar. Sobald man zu ihm kommt, hört er sofort mit allem auf, was er gerade tut und sein Gesichtsausdruck verändert sich völlig - er wird plötzlich zum glücklichsten Hund der Welt und rennt auf seinen Besuch zu, um ihn umarmen zu können. Das ist Cala, auch wenn er die Menschen nicht kennt, werden sie mit Liebe überschüttet.

Er wartet schon so lange in der Protectora und hat es wirklich verdient, eine eigene Familie zu finden, obwohl er so einen traumhaften Charakter hat.

Mit anderen Hunden versteht Cala sich gut, egal welches Geschlecht sie haben.

Wer gibt ihm endlich eine Chance, damit er seinen Zwinger verlassen kann?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 450,- Euro

Ansprechpartnerin für die Vermittlung:

Isabel Nokk


Vorzugsweise über Whatsapp oder telefonisch, bei schriftlichen Anfragen bitten wir um Mitteilung einer Telefonnummer, damit wir zurückrufen können.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Herztier e.V.
Bügelstraße 48
47138 Duisburg

Herztier e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mara sucht ihr Zuhause - Duisburg
    5

    Name: Mara
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: 1 Jahr
    Größe: ca. 66 cm
    Aufenthaltsort: Spanien, Protectora APADAC
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet

    Mara wurde als...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Belga - Zuhause gesucht - Duisburg
    5

    Name: Belga
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Malinois
    Alter: ca. 1,5 Jahre
    Größe: ca. 60 cm
    Aufenthaltsort: Spanien, Protectora APADAC
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet


    Belga lebt...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Cala verdient ein ganz liebes Zuhause - Laatzen
    5

    Eines Abends erhielten wir den Anruf von einer Angestellten einer in Cabra ansässigen Baumaterial-Firma. Diese hatte dort Cala entdeckt, die sich vor dem großen Wachhund der Firma erschreckt und...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Marte - Zuhause gesucht - Duisburg
    5

    Name: Marte
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: ca. 1,5 Jahre
    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Spanien, Protectora APADAC
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten getestet

    Marte ist ein...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    47138 Duisburg
    Hunde
  • Cala Hündin, geb. ca. 01.11.2022, 60 cm - Lünen
    5

    Cala Hündin, geb. ca. 01.11.2022, ca. 60 cm groß

    Cala ist eine sehr aktive Hündin, im Haus jedoch ruhig. Sie war ausgesetzt und wurde von einer Tierschützerin mit nach Hause genommen. Die Frau wohnt...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    44532 Lünen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47138 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung33e5735a
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen