markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/4

BUDDY - hat sich toll entwickelt

17.04.2024
47198 Duisburg
Rüde
geb. ca. Dezember 2020
Größe: ca. 45cm

UPDATE April 2023:

BUDDY hat sich so toll entwickelt. Bei unserem Besuch konnten wir ihn schon super streicheln und er holte sich dankend seine Leckerchen ab. Er tänzelte immer um uns herum und genoss die Aufmerksamkeit – einfach ein toller Bub.


UPDATE Dezember 2022:

BUDDY hat sich sehr positiv entwickelt. Er kam direkt aus der Hütte und freute sich sehr. Leckerlie holte er sich direkt aus der Hand, und auch streicheln konnten wir ihn vorsichtig. Er ist ansonsten noch etwas unsicher, was er hinter Spielaufforderungen versteckt. Bei Menschen mit Hundeerfahrung dürfte sich das aber bald legen.


UPDATE Mai 2022:

BUDDY hat sich leider unsicher entwickelt. Er nimmt aber dennoch gerne Leckerchen aus der Hand und lässt sich in der Hütte auch gut anfassen und streicheln. Es wird Zeit für ihn, endlich positive Erfahrungen mit Menschen sammeln zu können.


- zurückhaltend
- nimmt Leckerlies aus der Hand
- nicht anfassbar
- braucht souveräne Hunde um sich

Videos:
https://youtu.be/sh2AdU8ARb4
https://youtu.be/w62Tn8f5IBo
https://youtu.be/btaVSk52MpE
https://youtu.be/xMFBWkjR4nM
https://youtu.be/3lVCThaVbBg

Vermittlungsablauf:
https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • STARSKY - erobert alle Herzen im Sturm - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. 2020
    Größe: ca. 45-50cm


    UPDATE April 2023:
    Der süße STARSKY ist ein freundlicher, nicht aufdringlicher Rüde, der unsere Herzen im Sturm mit seiner sanften Art eroberte und erweichte....
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • BUBA- freundlich aber noch zurückhaltend - Duisburg
    5

    Rüde
    geb. ca. 2018
    Größe: ca. 45-50cm

    UPDATE April 2023:

    Buba war interessiert und nahm gerne unsere Leckerchen. Leicht an der Schnauze berühren, war auch kein Problem. Zu mehr war diesmal die Zeit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • MINELLA - sucht eigenes Körbchen - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. 2015
    Größe: ca. 50-55cm

    UPDATE März 2024:

    MINELLA hat sich sehr positiv entwickelt. Sie kommt eigenständig zu den Menschen und ist gerne und überall anfassbar. In unserer Nähe...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • DARO – sollte zeitnah ausreisen - Duisburg
    5

    Rüde
    geb. ca. März 2022
    Größe: ca. 50cm
    halbe Rute, schont rechtes Hinterbein nach OP

    UPDATE August 2023:

    DARO ist ein ausgesprochen netter Rüde, der mit einigen noch jüngeren Hunden in einem...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • CANA - braucht eine Aufgabe - Duisburg
    3

    Hündin
    geb. ca. 2021
    Größe: ca. 60cm
    Herdenschutzhund


    UPDATE März 2024:

    CANA ist zu uns Menschen weiterhin sehr freundlich. Sie hat uns schon durch`s Gitter begrüßt und ließ sich gerne von uns...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f48fbe3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen