markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Suche Putzstelle im Haushalt

14 €
Festpreis
11.04.2024
47226 Duisburg

Hallo

Mein Name ist Kornelia 

Ich suche eine Beschäftigung im Haushalt.

Kann immer Montag,Dienstag,Mittwoch und Samstags.

Bitte nur morgens,und bitte nur in Rheinhausen, max. Bergheim.

Freue mich über ihre Nachricht 

Ähnliche Anzeigen

  • Putzstelle in Bielefeld Mitte gesucht - Bielefeld
    1

    Guten Tag, 
    Ich suche eine Putzstelle im Raum Bielefeld.
    Sollte Interesse bestehen ,eine Hilfe im Haushalt zu bekommen ,die ihnen bei putzen der Räume behilflich sein soll dann können sie mich gerne...
    04.04.2024
    33602 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Hilfe im Haushalt - Geislingen (Steige)

    Hallo ich bin 28 jahre alt und suche eine kleien taschengeld hilfe, ich mach gern dn Haushalt räume auf und alleswo bei sie hilfe brauchen. ich bin zuverlässig pünktlich und erfahren im Haushalt.
    VB
    23.04.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Haushaltshilfe
  • Hilfe für arbeiten im Haushalt gesucht - Ohrdruf

    Suche hier ein Frau die bereit ist im Haushalt zu helfen für alles was so anfällt,da ich es durch die Arbeit kaum schaffe mich um alles zu kümmern. Nähere Umgebung von Gotha.
    Bein Interesse bitte...
    07.04.2024
    99885 Ohrdruf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo. Mein Name ist Raissa und ich wohne in der Maillingerstraße (80636). Ich bin montags, dienstags und mittwochs von 9 bis 13 Uhr erreichbar. Bei Bedarf erstelle ich eine Rechnung. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.12.2023
    80636 München
    Haushaltshilfe
  • Haushalts-und Putzhilfe - Herne
    1

    Ich bin 30 Jahre jung und biete meine Hilfe/Unterstützung im Privathaushalt. 
    Ob allgemeine Putzarbeiten, Bügelarbeiten, Einkäufe oder Haustierbetreuung, gerne regelmäßig im Kreis Herne.
    16.04.2024
    44649 Herne
    Haushaltshilfe
krümeli
Mitglied seit: 14.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzstelle im privathaushalt - Duisburg
    1

    Schönen guten Tag 
    Ich suche eine Putzstelle ,oder auch Treppenhausreinigung,im Privathaushalt für Montags,Dienstags,Mittwochs oder Samstags.
    Bitte nur Rheinhausen, Bergheim,maximal Trompet
    Lieben...
    14 €
    Stundensatz
    10.04.2024
    47226 Duisburg
    Haushaltshilfe

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen